Ein Engel an meiner Seite E-Buch


Ein Engel an meiner Seite - Herman Zimmerman pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Herman Zimmerman
ISBN: 3825350835
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,51

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ein Engel an meiner Seite “Herman Zimmerman ist ein Überlebender des Holocaust. Im Alter von 12 Jahren erlebte er an der Hand seines Vaters, wie in den Straßen von Köln die Massen Hitler zujubelten: hier setzt seine Geschichte ein. Kurz darauf war seine Familie mit nichts als ein paar Habseligkeiten auf der Flucht und wußte nicht, wohin. Mehrmals um Haaresbreite den Nazis entkommen und immer wieder auseinandergerissen, gelang der Familie die Flucht über Holland, Belgien und Frankreich, bis sie schließlich in der Schweiz Zuflucht fand. Ohne Haß oder Schuldzuweisung, aber mit Leidenschaft und nicht ohne Humor beschreibt Herman Zimmerman den Alltag einer Flüchtlingsfamilie in einer Zeit äußerster Bedrängnis. Der Autor hat schon vielen Jugendlichen von seinen Erlebnissen erzählt. "Ein Engel an meiner Seite" ist eine Geschichte, die zeigen will, wie man das Leid der Vergangenheit verarbeitet, um so eine Basis für die Zukunft zu schaffen.

...1 von 1 Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden ... Sunny Dale An Deiner Seite Songtext ... . Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. engel an meiner seite Vor einiger Zeit ergab eine Umfrage, dass mehr Menschen in unserer Welt an Engel glauben als an Jesus Christus. Andrerseits sehen freilich viele in den vielfältigen Engelsberichten des Alten und Neuen Testamentes mehr schöne Bilder und Märchen als die Wiedergabe geschichtlicher Wirklichkeit. Pardon:" AZRAEL ist der Engel des Bösen ", Michael ist d ... Holgers Licht-Bühne in Großenkneten - Figurentheater: Der Engel an ... ... . Pardon:" AZRAEL ist der Engel des Bösen ", Michael ist der Gute Erzengel ,den Gott uns immer gerne zur Seite stellt, um uns zu beschützen und zu bewahren vor allem Bösen ,wenn wir an unseren Retter und Erlöser Jesus Christus von Herzen glauben.Dieses Wunder erlebe ich immer wieder,Gott sei Dank! Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Schmerz und das, was wir im gewöhnlichen Leben ein Übel nennen, eigentlich ein Engel für den Menschen ist, ja der heiligste Engel, indem er den Menschen ermahnt, ihn über sich selbst erhebt oder ihm die Schätze des Gemütes zeigt und darlegt, die sonst ewig in der Tiefe verborgen wären....