Ein Elefant in meiner Küche E-Buch


Ein Elefant in meiner Küche -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.02.2019
Autor:
ISBN: 374740037X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ein Elefant in meiner Küche “Der Tod des Elefantenflüsterers und preisgekrönten Umweltschützers Lawrence Anthony trifft seine Frau Françoise schwer. Plötzlich führt sie das südafrikanische Naturschutzreservat ganz allein und sieht sich Herausforderungen gegenüber, denen sie sich nicht gewachsen fühlt. Das Geld wird knapp, Wilderer machen sich das Chaos von Lawrences Tod zunutze, und so bleibt für Françoise keine Zeit zu trauern. Doch die von ihrem Mann gerettete Elefantenherde teilt Françoises Trauer und entwickelt nach und nach eine neue und tiefe Beziehung zu ihr. Sie spenden ihr auf eindrucksvolle Weise Kraft, und so werden die Elefanten ihre größten Unterstützer und sie ein Teil der Herde. Ein bewegendes Memoir über Verlust, Loyalität und den Mut, einfach weiterzumachen.

...ill über interessante Neuerscheinungen und ähnliche Produkte informiert werden ... Buchtipp: "Ein Elefant in meiner Küche" - Wie ein Elefant in ihrer ... ... . Wir halten Sie per E-Mail auf dem ... Jetzt gibt es das Buch endlich auch in deutscher Sprache, und ich möchte es euch wärmstens ans Herz legen. Passenderweise trägt es den Titel „Ein Elefant in meiner Küche". Der Elefantenflüsterer - wie alles begann. Wenn ihr meine Geschichten hier im Blog regelmäßig verfolgt, wird euch die Autorin nicht fremd sein. Es war tatsächlich ein Elefant in Francoise Küche! Wo bekomme ich das Buch? ... Ein Elefant in meiner Küche - Reiseblog Die Reiselautsprecher ... . Es war tatsächlich ein Elefant in Francoise Küche! Wo bekomme ich das Buch? Deutschland . Schweiz & Liechtenstein. Österreich . Luxembourg . Südafrika . Besuchen Sie unsere Webseiten! ... Ich ging in die Lounge meines Hauses in Thula Thula und stolperte fast über meine Hunde Gypsy, Gin und Jeff. Gin trottete sofort zu mir und hoffte auf einen Snack. Aber sein Timing war ein bisschen daneben denn es war 21 Uhr und das Abendessen war vorbei. In ihrem emotionalen Buch Ein Elefant in meiner Küche (ET 20.2.19) beschreibt sie, wie sie plötzlich das südafrikanische Naturschutzreservat Thula Thula alleine führen muss, inklusive aller Herausforderungen, denen sie sich nicht gewachsen fühlt: Das Geld wird knapp, Wilderer machen sich das Chaos zunutze, hinzu kommt die unendliche Leere ... Ein Elefant in meiner Küche von Françoise Malby-Anthony (ISBN 978-3-7484-0123-0) vorbestellen. Lieferung direkt nach Erscheinen - lehmanns.de Finden Sie Top-Angebote für Ein Elefant in meiner Küche Francoise Malby-Anthony bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Francoise Malby-Anthony leitet heute Thula Thula mit Leidenschaft. Sie hat seit dem überraschenden Tod von Lawrence ihre eigene Vision entwickelt. Im faszinierenden Buch "Ein Elefant in meiner Küche" erzählt sie von den Erlebnissen, den Herausforderungen und natürlich auch wie ein Elefant in ihre Küche kam! Das Buch ist im Moment nur in ... Die Seite wird erstellt Julia Schulz: Ein Elefant in meiner Küche - Françoise Malby-Anthony Politik gäbe es nicht und er wäre ein soviel sichererer und glücklicherer Ort." PS: Ein kleiner Tipp von mir sei hier noch angebracht. Wer das Buch "Der Elefantenflüsterer" noch nicht kennt, dem/der empfehle ich persönlich dieses Buch zuerst zu lesen und erst dann das hier vorgestellte Buch "Ein Elefant in meiner Küche". Der Tod des Elefantenflüsterers und preisgekrönten Umweltschützers Lawrence Anthony trifft seine Frau Françoise schwer. Plötzlich führt sie das ... Ein Elefant in meiner Küche. Der Tod des preisgekrönten Umweltschützers und Elefantenflüsterers Lawrence Anthony trifft seine Frau Françoise schwer. Allein steht sie an der Spitze des Naturschutzreservates und sieht sich Herausforderungen gegenüber, denen sie sich nicht gewachsen fühlt, Trauer und Überforderung zwi...