Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis E-Buch


Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis - Dirk van den Boom pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Dirk van den Boom
ISBN: 3864024358
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,10

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis “Die Ek-ek planen für sich eine neue, grandiose Zukunft. Für den Scareman geht es aber weiterhin darum, auf die Entwicklung der Akkari Einfluss zu nehmen. Als eine Gruppe von Gelehrten zum letzten Experiment mit einer vor vielen Jahren gefundenen abgestürzten Drohne ansetzt, muss Savcovic verhindern, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Doch als er eingreift, stellt er fest, dass die Geschichte immer größere Kreise zieht und er am Ende vor eine sehr wichtige Entscheidung gestellt wird.

...uer aber in zwei sehr unter ... Das sechste Abenteuer „Blutige Erkenntnis" stellt einen Wendepunkt in der Serie dar ... Die Scareman-Saga: Die Scareman-Saga 6: Blutige Erkenntnis ebook ... ... . Als Roman zerfällt das trotzdem kurzweilig zu lesende Abenteuer aber in zwei sehr unterschiedliche Hälften, wobei der im letzten Drittel angedeutete Handlungsverlauf teilweise die interessanten Handlungsmuster absichtlich auf den Kopf stellt und leider ... Produktinformationen zu „Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis " Klappentext zu „Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis " Die Ek-ek planen für sich eine neue, grandiose Zukunft. Produktinformationen zu „Die Scareman-Saga: Die Scareman-Saga 6: Blutige Erkenntnis (eBook / ePub) " Die Ek-ek pl ... Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis Buch - Weltbild.ch ... . Produktinformationen zu „Die Scareman-Saga: Die Scareman-Saga 6: Blutige Erkenntnis (eBook / ePub) " Die Ek-ek planen für sich eine neue, grandiose Zukunft. Für den Scareman geht es aber weiterhin darum, auf die Entwicklung der Akkari Einfluss zu nehmen. Buch: Die Scareman-Saga - Blutige Erkenntnis - von Dirk van den Boom - (Atlantis Verlag Guido Latz) - ISBN: 3864024358 - EAN: 9783864024351 1812 - Die Sachsen in Rußland: Der Feldzug des VII.Armeekorps in den Tagesbefehlen des Generalstabes und der Intendanz J...