Addicted to Sin - Du gehörst mir ... E-Buch


Addicted to Sin - Du gehörst mir ... - Monica James pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 10.04.2017
Autor: Monica James
ISBN: 3453545893
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,65

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Addicted to Sin - Du gehörst mir ... “Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse - oder traust du dich nicht?Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern - dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

...e sehr erotische Weise. Addicted to Sin - Du gehörst mir ... Du gehörst mir .. / Addicted to sin Bd.1 von Monica James als ... ... ... hat es wirklich geschafft. Dieses Buch hat mich süchtig nach mehr werden lassen, mit seiner rasanten und mitreißenden Story, die so viel mehr enthält, als schon der Klappentext verspricht. Ganz klar, jeder der sexy, sündige Stories (ohne Dreiecksbeziehungen) mag, wird dieses erste Buch der Dilogie lieben! Addicted to Sin - Du gehörst mir... wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend und hat a ... Du gehörst mir ...: Addicted to Sin (1) (Addicted to Sin-Serie) eBook ... ... ... wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend und hat auch inhaltlich einiges zu bieten. Auch wenn ich mir ein bisschen mehr Emotionen gewünscht hätte, habe ich Dixon als Hauptprotagonisten geliebt und ich bin sehr gespannt darauf, was ihn im zweiten Teil der Dilogie erwartet. Als ich das Buch zugeschic kt bekam, muss ich gestehen wa r ich ziemlich skep tisch, de nn es hörte sich i m ersten Moment sehr speziell an und ich wusste nicht ob ich mit dem Thema etwas an fangen konnte aber einmal an gefan gen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Addicted to Sin - Du gehörst mir Klappentext. Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse - oder traust du dich nicht? Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ic... "Addicted to Sin - Du gehörst mir" ist der erste Teil einer Dilogie von Monica James und ich bin sehr froh, dass ich nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten muss, da ich unbedingt herausfinden muss, wie die Geschichte weiter geht. Direkt leidgetan hat sie mir aber nicht, denn die Sache zwischen den beiden beruht ja auf Gegenseitigkeit. Ich fand es aber fast schon süß, wie er mit Madison umgeht, denn scheinbar muss er gemerkt haben, dass sie ein Geheimnis hat. Toll hätte ich es zudem gefunden, wenn die Autorin noch Eindrücke von Dixon und seiner Arbeit erzählt hätte... "Addicted to Sin - Du gehörst mir ..." von Monica James konnte von vorne bis hinten überzeugen, was nicht selten einem tollen und sympathischen Hauptprotagonisten zu verdanken ist. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte! Zusammengefasst kann ich sagen, dass "Addicted to Sin: Du gehörst mir…" ein fulminanter Auftakt ...