Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten E-Buch


Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten - S. K. Vaughn pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.07.2019
Autor: S. K. Vaughn
ISBN: 3442205727
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,11

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten “Weihnachten 2067: Auf der Krankenstation eines halb zerstörten Raumschiffs erwacht May Knox aus der Bewusstlosigkeit. Sie scheint die letzte Überlebende einer hoffnungsvollen Mission zu sein und hat doch keine Erinnerungen an einen möglichen Unfall. Bald kämpft sie gegen eine Vielzahl von Gefahren ums Überleben. Ihre einzige Rettung ist die Funkverbindung zur NASA, vor allem zu dem Wissenschaftler Stephen, der Schiff und Auftrag kennt wie kein Zweiter. Doch Stephen ist auch Mays Ex-Mann, dessen Herz sie brach und der ihr und der Nasa den Rücken kehrte. Jetzt ist seine Stimme alles, was ihr noch Hoffnung geben könnte in der Schwärze des Alls ...

...rd deine Stimme mich retten Vaughn, S. K ... Online-Bibliothek. Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine ... ... . Weihnachten 2067: Auf der Krankenstation eines halb zerstörten Raumschiffs erwacht May Knox aus der Bewusstlosigkeit. Sie scheint die letzte Überlebende einer hoffnungsvoll ... „Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten" Originaltitel: Across the Void Autor: S. K. Vaughn 470 Seiten / eBook ISBN: 3442205727 Informationen zum Titel: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten. S. K. Vaughn Die Astronautin, 2 MP3-CD ... Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten ... ... . S. K. Vaughn Die Astronautin, 2 MP3-CDs. In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten, Lesung. MP3 Format. Ungekürzte Ausgabe. 850 Min. Gesprochen von Rysopp, Beate Jetzt ist seine Stimme alles, was ihr noch Hoffnung geben könnte in der Schwärze des Alls ... Titelinformationen Titel: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten S. K. Vaughn Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten (eBook, ePUB) Übersetzer: Bauer, Thomas Informationen zum Titel: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten. Mein Fazit: Mit „Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten" ist S. K. Vaughn ein gleichsam spannender wie berührender Weltraumroman gelungen, der nicht nur eingefleischte Science-Fiction-Fans überzeugen kann. Da der Schriftsteller auch Drehbuchautor ist, hoffe ich auf eine Verfilmung - am liebsten in nicht ganz so ferner Zukunft. Ihre einzige Rettung ist die Funkverbindung zur NASA, vor allem zu dem Wissenschaftler Stephen, der Schiff und Auftrag kennt wie kein Zweiter. Doch Stephen ist auch Mays Ex-Mann, dessen Herz sie brach und der ihr und der Nasa den Rücken kehrte. Jetzt ist seine Stimme alles, was ihr noch Hoffnung geben könnte in der Schwärze des Alls ... Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten Basit arama Arama kavramı Medya biçimi Tüm medya türlerinde Sesli kitap e-kitap eMagazine e-müzik E-gazete e-pub e-video Informationen zum Titel: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten. Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten Roman von S. K. Vaughn | Orell Füssli: Der ... Digitale Stadtbibliothek Innsbruck. Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten die Onleihe Dreiländereck. Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten Informationen zum Titel: Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten....