Rausch und Stille E-Buch


Rausch und Stille - Karl-Heinz Ott pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.02.2019
Autor: Karl-Heinz Ott
ISBN: 3455003966
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,29

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Rausch und Stille “Ludwig van Beethovens neun Sinfonien sind Meilensteine der Musikgeschichte: Nie zuvor hat reine Instrumentalmusik einen so vielschichtigen, klanggewaltigen Kosmos erschaffen.Karl-Heinz Ott lädt uns ein auf eine literarisch-philosophisch inspirierte Reise, spürt der Wirkung der Sinfonien durch die Jahrhunderte nach, erzählt von dem Rausch, in den sie uns versetzen, und fragt: Warum entfaltet diese Musik nach wie vor einen solchen Sog? Für Kenner wie Einsteiger gleichermaßen ein Gewinn.

...almusik einen so vielschichtigen, klanggewaltigen Kosmos erschaffen ... Tipps: Karl-Heinz Ott: „Rausch und Stille. Beethovens Sinfonien" - WELT ... . Karl-Heinz Ott lädt uns ein auf eine literarisch-philos Rausch und Stille (gebundenes Buch) Auf Wunschliste Leseprobe Beethovens Sinfonien . Ott, Karl-Heinz. Hoffmann und Campe Verlag GmbH . Sachbücher/Musik, Film, Theater/Biographien, Autobiographien ... Rausch und Stille (gebundenes Buch) Auf Wunschliste Leseprobe Beethovens Sinfonien . Ott, Karl-Heinz. Hoffmann und Campe Verlag GmbH . Sachbücher/Mus ... Karl-Heinz Ott - Rausch und Stille ... . Ott, Karl-Heinz. Hoffmann und Campe Verlag GmbH . Sachbücher/Musik, Film, Theater/Biographien, Autobiographien ... Rausch und Stille - Beethovens Sinfonien (Bücher, über die man spricht) Karl-Heinz Ott (Freiburg) im Gespräch mit Alexander Dick, Dr. Anne Holzmüller und Prof. Dr. Günter Schnitzler Gebundenes Buch »Rausch und Stille« für 24,00€. Karl-Heinz Ott, Gebundenes Buch, Erscheinungsjahr: 2019, Verlag: Hoffmann Und Campe bei OTTO Karl-Heinz Ott lädt uns ein auf eine literarisch-philosophisch inspirierte Reise, spürt der Wirkung der Sinfonien durch die Jahrhunderte nach, erzählt von dem Rausch, in den sie uns versetzen, und fragt: Warum entfaltet diese Musik nach wie vor einen solchen Sog? Für Kenner wie Einsteiger gleichermaßen ein Gewinn. Karl-Heinz Ott lädt uns ein auf eine literarisch-philosophisch inspirierte Reise, spürt der Wirkung der Sinfonien durch die Jahrhunderte nach, erzählt von dem Rausch, in den sie uns versetzen, und fragt: Warum entfaltet diese Musik nach wie vor einen solchen Sog? Für Kenner wie Einsteiger gleichermaßen ein Gewinn. Karl-Heinz Ott: Rausch und Stille, Beethovens Sinfonien in Chemnitz, Villa Esche am Do. 30.01.2020 um 19:00 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ausdrucken mit ......