Im Wald der Wölfe E-Buch


Im Wald der Wölfe - Linus Geschke pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 26.07.2019
Autor: Linus Geschke
ISBN: 3548291201
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,21

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Im Wald der Wölfe “Eine Hütte im Wald.Eine Mordserie, die sich über sechs Jahrzehnte zieht.Ein eingebranntes Wolfsmal auf der Stirn der Opfer.Und das Töten ist noch nicht vorbei.Mitten in der Nacht steht eine blutüberströmte Frau vor der Tür von Jan Römers Waldhütte, und schlagartig ist es mit seinem Erholungsurlaub vorbei. Die Frau, Hannah Wozniak, wirkt verängstigt, behauptet aber, nur beim Joggen gestolpert zu sein. Jan Römer lässt sich von ihr überzeugen, horcht aber auf, als sie ihm vom "Wald der Wölfe" erzählt, ein nahe gelegenes Waldstück, in dem schon früher Morde geschehen sind. Alle Opfer trugen Brandzeichen, einen Wolfskopf. Am nächsten Morgen ist Hannah verschwunden, und Jan Römer beginnt zu recherchieren. Schnell zeigt sich, dass die Morde in einem Zusammenhang stehen, der bis tief in die deutsche Vergangenheit hineinreicht. Und als Jan Römer selbst in die Schusslinie gerät, wird ihm klar, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist.

...ie Sicht der Wölfe war das interessanteste im ganzen Buch für mich ... Im Wald der Wölfe von Astrid Frank - BuchAviso ... . Manche Szenen waren so wunderbar aus der Sicht der Tiere beschrieben, das war einfach toll. Ich finde das Buch sehr lehrreich was die Tiere Wolf angeht. Ich Empfehle es ... Im Wald der Wölfe handelt es sich um den vierten Teil eine Krimi Reihe mit den beiden Journalisten Jan Römer und Stefanie Schneider (Mütze). Für mich war es aber das erste Buch, welches ich von dieser Reihe bzw. von diesem Autoren gelesen habe. Leider wurden meine Erwartungen a ... Im Wald der Wölfe | Lesejury ... . von diesem Autoren gelesen habe. Leider wurden meine Erwartungen an diese, so viel gelobte Reihe, nicht gehalten. "Im Wald der Wölfe" ist der neueste Band aus der Krimireihe von Linus Geschke rund um den Journalisten Jan Römer und seine Kollegin Mütze. Eigentlich möchte Jan ein paar ruhige Tage im Thüringer Wald verbringen und Abstand von seiner Arbeit nehmen. Doch dann taucht plötzlich eine verletzte Frau an der Tür seines Ferienhäuschen auf und ... Im...