Kriegsbuch E-Buch


Kriegsbuch - Klabund pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Klabund
ISBN: 3954551934
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Kriegsbuch “Anhand 15 kurzer Episoden schildert Klabund den Wahnsinn und die zerstörerische Kraft des Krieges.

...04.2019. Kriegsbücher. Verschiedene kriegsbücher ... Kriegsbuch eBook: Klabund: Amazon.de: Kindle-Shop ... . VB 46147 Oberhausen. 13.04.2 ... Die Kunst des Krieges (chinesisch 孫子兵法 / 孙子兵法, Pinyin Sūnzǐ Bīngfǎ, englisch The Art of War ‚Sunzi über die Kriegskunst') von Sunzi gilt als ... Das ist ein eindrucksvoller Tatsachenbericht, der spannend geschrieben ist. Auf den Tag genau sind es vier Jahre und einen Monat von dem das Kriegsbuch berichtet. Vom Tag des Gehens bis zu seiner Wiederkehr. Ein ... Kapitel 1 des Buches: Kriegsbuch von Klabund | Projekt Gutenberg ... . Vom Tag des Gehens bis zu seiner Wiederkehr. Ein Buch, das dem Leser jene Zeit in einer klaren und eindeutigen Sprache verständlich macht. Dabei will er den Zweiten Weltkrieg nicht ... Dabei will er den 2. Weltkrieg nicht verherrlichen. Als einer der letzten Zeitzeugen dieser unheilvollen Vergangenheit möchte er seine Kriegserlebnisse der jetzigen Generation nachvollziehbar machen. Auf den Tag genau sind es vier Jahre und einen Monat von dem dieses Kriegsbuch berichtet. Vom Tag des Gehens bis zu seiner Heimkehr. das ist aber doch kein Kriegsbuch, bh_roth, sondern ein POLITISCHES Manifest, aber Absichtserklärung, die unglücklicherweise jahre später in die Relaität umgesetzt werden konnte. Seine Schriften behandeln das gesamte Kriegswesen seiner Zeit. Das bedeutendste Werk ist sein Kriegsbuch (3 Teile, Frankfurt am Main 1573), mit dem ...