imagine john yoko E-Buch


imagine john yoko -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.10.2018
Autor:
ISBN: 3841906370
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,72

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „imagine john yoko “Eine Ikone der Musik, ein ikonisches Album, ein Song für die Ewigkeit: Wie John Lennons "Imagine" wurde, was es ist.Imagine ist nicht nur der bekannteste Song, sondern auch das erfolgreichste Album von John Lennon, dem Ausnahmetalent der Beatles. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Imagine frei.Mit zahlreichen unveröffentlichten Fotos, Dokumenten und O-Tönen, viele davon aus dem Privatleben von John Lennon und Yoko Ono. Selbst John Lennon kommt mit bisher unveröffentlichten, transkribierten Tonaufnahmen zu Wort, genauso wie alle an Imagine Beteiligten und viele Weggefährten wie George Harrison, Eddie Veale, Klaus Voormann, Phil Spector und viele mehr. Ein hochemotionaler Bildband und monumentaler Tribut an einen der größten Musiker der Popgeschichte und sein unvergessenes Werk.

...oundtrack, and also the songs "Mrs. Lennon" and "Don't Count the Waves", from Ono's album Fly Imagine Songtext von John Lennon & Yoko Ono mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte ... Imagine - John Lennon & The Plastic Ono Band (w the Flux Fiddlers ... ... .com Like its title track, Lennon's Imagine became a posthumous hit worldwide after his death in December 1980. The album re-entered the charts during 1981, peaking at number 3 in Norway, 5 in the United Kingdom, 34 in Sweden, and 63 in the United States. In 2000, Yoko Ono supervised the remixing of Imagine for its remastered reissue. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Im ... Imagine John Yoko ... . In 2000, Yoko Ono supervised the remixing of Imagine for its remastered reissue. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Imagine frei. Mit zahlreichen unveröffentlichten Fotos, Dokumenten und O-Tönen, viele davon aus dem Privatleben von John Lennon und Yoko Ono. Selbst John Lennon kommt mit bisher unveröffentlichten, …mehr...