Das Schicksal der Zwerge E-Buch


Das Schicksal der Zwerge - Markus Heitz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.09.2016
Autor: Markus Heitz
ISBN: 3492281044
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,27

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Schicksal der Zwerge “Viele Zyklen sind vergangen, seit der tapfere Zwerg Tungdil Goldhand in der Schwarzen Schlucht verschwand. Das Geborgene Land treibt unaufhaltsam dem Untergang entgegen. Drachen, Magier und die grausamen Albae haben das Reich unter sich aufgeteilt. Die Zwergenstämme wurden in die finsteren Stollen zurückgedrängt oder fast völlig vernichtet. Dann kehrt ein Zwergenkrieger in einer schwarzen Rüstung zurück, der sich Tungdil nennt. Für seinen treuesten Freund Ingrimmsch und seine Gefährten bedeutet das neue Hoffnung. Doch bald mehren sich Zweifel - ist es wirklich Tungdil, oder führt der Zwerg etwas ganz anderes im Schilde? Es geht um die Zukunft des Geborgenen Landes - und um das Schicksal aller Zwerge.

... Dunkle Pfade. Die Fortsetzung von Das Schicksal der Zwerge ist Die Legenden der Albae: Tobender Sturm ... Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz - Buch | Thalia ... . 250 Jahre sind vergangen… Für seinen treuesten Freund Ingrimmsch und seine Gefährten bedeutet das neue Hoffnung. Doch bald mehren sich Zweifel - ist es wirklich Tungdil, oder führt der Zwerg etwas ganz anderes im Schilde? Es geht um die Zukunft des Geborgenen Landes - und um das Schicksal aller Zwerge. Was mir aber deutlich mehr „Kopfschmerzen" bereitete, war die Story. Diese ist auch in „Das Schi ... Das Schicksal der Zwerge (Die Zwerge 4): 10 CDs: Amazon.de: Markus ... ... . Was mir aber deutlich mehr „Kopfschmerzen" bereitete, war die Story. Diese ist auch in „Das Schicksal der Zwerge" in gewohnter Zwergen-Manier geschrieben und durchwegs spannend. Dennoch finde ich, besonders bei diesem Band, dass alles schon einmal da war und einfach nur mehr die „Schrecklichkeit der Feinde" zunimmt. Dadurch fand ich ... Für seinen treuesten Freund Ingrimmsch und seine Gefährten bedeutet das neue Hoffnung. Doch bald mehren sich Zweifel - ist es wirklich Tungdil, oder führt der Zwerg etwas ganz anderes im Schilde? Es geht um die Zukunft des Geborgenen Landes - und um das Schicksal aller Zwerge. Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und S...