Das andere Land E-Buch


Das andere Land - Werner Krotz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Werner Krotz
ISBN: 3748545703
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,92

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das andere Land “Der Autor hat "Das andere Land" im Frühjahr 1962 verfasst, als er zwanzig Jahre alt war und sich in einer existentiellen Krise befand. Ein Klartraum wies ihn im Februar 2019 wieder auf das Manuskript hin und er beschloss, den in der Rahmenhandlung halb autobiografischen Roman aus der Vergessenheit zu holen.Der Hauptteil des Buches spielt in einem anderen Land, das es auf der Erde nicht gibt und auch nicht geben kann. In dieses andere Land wird der Autor von Diotima geführt, von der Sokrates in Platons Dialog "Symposion" berichtet. Dort wird er mit einer völlig anderen Denk- und Lebensweise konfrontiert.In der Rahmenhandlung und auch sonst waren Änderungen notwendig. Dabei blieb der Horizont des Zwanzigjährigen in jeder Hinsicht erhalten.

.... Klimaziele: Wie weit sind andere Länder? Das Pariser Klimaabkommen im Jahr 2015 hat die Erderwärmung auf 1,5 bis 2 Grad begrenzt ... In einem andern Land - Wikipedia ... . Was die einzelnen Länder dafür tun müssen, steht nicht in dem ... eBook Shop: Das andere Land von Anne-Rose Thon als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Das andere Rechts: Urlaub in Ländern mit Linksverkehr 7.05.2018 Wie Autofahrer auch links auf der sicheren Seite sind . In vielen beliebten Reiseländern wie Australien, England, Thailand ... Andere Länder, andere Sitten: Kulturelle Unterschiede ... .05.2018 Wie Autofahrer auch links auf der sicheren Seite sind . In vielen beliebten Reiseländern wie Australien, England, Thailand und Malta herrscht Linksverkehr. Da kommt bei Autofahrern, die das ......