Über die Liebe E-Buch


Über die Liebe - Tom Sar pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Tom Sar
ISBN: 3748511485
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,99

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Über die Liebe “Ein junger Mann zieht nach Hamburg, wo er Victoria trifft, die in Nachbarwohnung wohnt. Er versucht sie besser kennenzulernen, Victoria vermeidet es aber. Doch, nach einiger Zeit findet ein Gespräch zwischen den beiden statt. Victoria teilt ihm mit, dass sie schwanger ist und auch an Krebs erkrankt. Die Rollen ändern sich: Nun versucht Frau, ihn zu treffen, der Mann aber vermeidet es.

...Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu ... Was ist die Liebe? - Eine weise Geschichte! - Lichtkreis ... . Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Über Liebessprüche Hochzeit - Sprüche über die Liebe Glückwünsche schreiben mit Liebessprüchen Ausführliche Glückwünsche und Gratulationen begleiten eine Hochzeit immer. Gedichte über die Liebe Etwas raumgreifender als die kurzen Gedich ... Liebessprüche Hochzeit - Sprüche über die Liebe ... . Gedichte über die Liebe Etwas raumgreifender als die kurzen Gedichte über die Liebe versuchen auf dieser Seite die Dichterinnen und Dichter das Phänomen Liebe zu erklären. Ob mehr Worte auch mehr Klarheit bringen, muss sich jedoch erst noch zeigen. Zitate und Sprüche über Liebe ... Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. ~~~ Unbekannt ... Es gibt nichts ... Unsere Sammlung besonderer und in jeder Hinsicht ausdrucksstarker Zitate über Liebe, Gefühle und Zuneigung wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Wir haben für die Komposition unseres hier vorliegenden Repertoires also nach wahrlich bestem Wissen recherchiert, sodass wir Ihnen zu verschiedenen Themen der Liebe wundervolle Phrasen, Worte und ... »Schau dich an«, forderte die Oma sie auf, »du hast die Liebe in dir selbst. Dein Herz strahlt in den schönsten Farben und du darfst dich immer selber lieben, und zwar genau so, wie du bist. Jeder, der sich selbst liebt, strahlt dies aus und zieht Menschen an, die ihn lieben können. Die Liebe ist immer in dir, denk daran mein Kind.« Umgekehrt können wir uns das Leben schwer machen, wenn wir uns nach Liebe von einer Person sehnen, die sie uns verweigert. Unerfüllte Liebe kann uns in tiefste Verzweiflung und Einsamkeit stürzen. Wie Konfuzius sagt, ist Liebe wie ein Gewürz lediglich eine Zutat, aber nicht lebensnotwendig. Sie kann unser Leben bereichern, aber auch erschweren. Aber die Liebe, die du bisher gekannt hast, ist nicht die Liebe, von der Buddha spricht oder über die ich spreche. Deine Liebe ist nichts anderes, als die Kehrseite des Hasses, und somit hat deine Liebe einen Anlass: gestern war jemand freundlich zu dir, er war so nett, ...