Schamanische Schöpferkraft E-Buch


Schamanische Schöpferkraft - Alberto Villoldo pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.04.2019
Autor: Alberto Villoldo
ISBN: 3778775472
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,72

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Schamanische Schöpferkraft “Der "heilige Traum" ist das Herzstück schamanischer Weisheit: eine kraftvolle Vision, die das Potenzial hat, den Menschen zu seinem wahren Lebenssinn zu führen. Wie wir diesen Traum lebendig werden und uns von ihm leiten lassen, zeigt der weltberühmte Schamanismus-Experte Alberto Villoldo. Veranschaulicht durch spannende Erfahrungsberichte und anhand von praktischen Übungen wird es möglich, blockierende Glaubensmuster loszulassen und grenzenlose innere Freiheit zu erleben. Als bewusste Schöpfer unseres eigenen Schicksals können wir unsere verborgene Lebensvision erkennen und zu voller Blüte bringen!

...itte statt. Mit der hochenergetischen Ausbildung wirst du das lebendige Schamanenfeld in dir nutzen deine schamanische Schöpferkraft künftig zu leben ... Schamanismus - Schamanische Schöpferkraft - Teil 1 - YouTube ... . Auch wirst du dich in deinen schamanischen ... Heute ist es an der Zeit, Dich mit dem Krafttier Tiger zu verbinden. Denn er bringt Dich in Kontakt mit Deiner Schöpferkraft. Es ist jetzt an der Zeit für Dich aufzuwachen, Dir Deiner Aufgaben bewusst zu werden und mit Deinem inneren Feuer in Kontakt zu kommen, um es für Deine Leidenschaften brennen zu lassen. Schamanismus - Technik der Ekstase (Mircea Eliade) Schamanismus ist die älteste Form der Spiritua-lität, der Verbindung mit den göttlichen Kräfte ... Schamanische Schöpferkraft Leben - Ausbildung - YouTube ... . Schamanismus - Technik der Ekstase (Mircea Eliade) Schamanismus ist die älteste Form der Spiritua-lität, der Verbindung mit den göttlichen Kräften. Schamanismus ist auf der ganzen Welt, nicht nur unter „Primitiven", verbreitet. Auch heute noch bietet er eine Vielzahl von praxiserprobten We-gen, die Hilfe der Schöpferkraft und ihrer ... Die Riten ermöglichen eine Rückverbindung mit unserer Schöpferkraft, unserem spirituellen Herzen, den Naturspirits, Elementen und der universellen Weisheit. Die Lichtsprache des Herzens | Der Empfang der Munay-Ki Riten ist ein einzigartiges Erlebnis und kann eine große Lebensveränderung, hin zu unserer Kraft bewirken. Das Buch Schamanische Schöpferkraft von Alberto Villoldo habe ich vom Ansata-Verlag als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt bekommen, hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich besitze alle Bücher von Ihm und Ich liebe seine Bücher. Sie stehen alle gemeinsam an einem liebevoll ausgewählten Regal in meinem Büro. Ich liebe ......