Worterbuch der Schriften des Neuen Testaments E-Buch


Worterbuch der Schriften des Neuen Testaments - Erwin Preuschen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Erwin Preuschen
ISBN: 3747709311
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,56

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Worterbuch der Schriften des Neuen Testaments “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...e Auflage, gebunden] [Deutsch] Griechisch-deutsches Wörterbuch zu den Schriften des Neuen Testaments und der frühchristlichen Literatur von Bauer und Aland in der Logos Bibelsoftware ... Griechisch-deutsches Wörterbuch zu den Schriften des Neuen Testaments ... ... . Der Klassiker nun erstmals digital verfügbar! Das Theologische Wörterbuch zum Neuen Testament ist ein grundlegendes Werk für die Exegese des Neuen Testaments. Es gilt als ein exegetisches Jahrhundertwerk, dessen Fertigstellung mehr als 45 Jahre in Anspruch nahm. Begründet von Gerhard Kittel, unternimmt dieses Wörterbuch den monumentalen ... Systematik der Schriften des Neuen Testaments. Das Neue Testament ist eine Sammlung von 27 ganz unte ... Griechisch-Deutsches Wörterbuch zu den Schriften des Neuen Testaments ... ... . Begründet von Gerhard Kittel, unternimmt dieses Wörterbuch den monumentalen ... Systematik der Schriften des Neuen Testaments. Das Neue Testament ist eine Sammlung von 27 ganz unterschiedlichen Schriften. Sie lassen sich aufgrund ihres literarischen Charakters in drei Gruppen einteilen. Zur ersten Gruppe gehören die vier Evangelien, die Darstellungen der irdischen Wirksamkeit Jesu Christi bieten, und die Apostelgeschichte ... Die neue Typographie läßt den Benutzer rascher finden, was er sucht, und macht den Aufbau der Artikel durchsichtiger. Durch sie wurde es möglich, etw Durch sie wurde es möglich, etw Please follow instruction step by step until finish to get Wörterbuch zum Neuen Testament Griechisch-Deutsches Wörterbuch zu den Schriften des Neuen Testaments und der frühchristlichen Literatur for free. Wörterbuch der deutschen Sprache. Wörterbuch Service ... als offenbartes Wort Gottes betrachteten Schriften des Alten und Neuen Testaments; heiliges Buch der Christen, Heilige Schrift . Grammatik ohne Plural Beispiele. das steht schon in der Bibel (umg ......