Der Vatikan E-Buch


Der Vatikan - Johannes Seiffert pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.03.2019
Autor: Johannes Seiffert
ISBN: 395841561X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,64

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Vatikan “Der Vatikan - Sex, Lügen und Verbrechen. Johannes Seiffert untersucht unvoreingenommen und detailgenau die düstersten Kapitel aus 2000 Jahren Kirchengeschichte. Wie sieht es wirklich hinter den dicken Mauern aus? Wie hält man es dort mit der Wahrheit, dem Zölibat, dem Sex? Der Autor analysiert das Lügengebilde, auf dem die Katholische Kirche aufgebaut ist, überprüft die angebliche Heiligkeit führender Kirchenvertreter kritisch und benennt die zahllosen Verbrechen, die im Namen des Gekreuzigten begangen wurden und werden.

...ssenden Spenden sein. Papst Franziskus versucht seit seinem Antritt, Ordnung in die ... Vatikan - SPIEGEL ONLINE ... ... Die päpstliche Haltung zu Geschlechterfragen ist bekannt, doch nun legt der Vatikan mit einem offiziellen Dokument nach. Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transmenschen in der Kirche zeigen sich ... Herzlich willkommen bei „Vatican News - Deutsch"! Hier finden Sie aktuelle Videos und Informationen über die Aktivitäten von Papst Franziskus und über die wi... Der Vatikan ist völkerrechtlich ein Staat mit allen Rechten, er gibt eigenes Ge ... Vatikan - der Staat der Katholischen Kirche ... ... Der Vatikan ist völkerrechtlich ein Staat mit allen Rechten, er gibt eigenes Geld und eigene Briefmarken heraus, hat ein im Jahr 2000 erneuertes Grundgesetz, eigene Gerichte und mit der "Schweizergarde" ein eigenes "Heer": 1506 rekrutierte Papst Julius I ... Der Vatikan ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt. Er ist eine Enklave innerhalb des Stadtgebiets von Rom in Italien. Hintergrund . Der Name Vatikan leitet sich ab von dem Wort Vaticano, das einen der sieben Hügel der Stadt Rom bezeichnet. Mit der Fläche von 44 ha ist der Vatikan der kleinste Staat der Welt. Bad Cannstatt hat viele Gesichter. In der Serie „Ein Stück Cannstatt" stellen wir alle 18 Stadtteile vor. Heute ist die Winterhalde dran. Viel Grün, die Nähe zu den Weinbergen und eine gute ... Der Vatikan ist wohl einer der geheimnisvollsten Orte der Welt. Kaum jemand weiß, was sich hinter seiner Fassaden verbirgt. Galileo Reporter Jan Stremmel dur... Im Vatikan hat am Donnerstag ein großes Sondertreffen zum Thema Missbrauch begonnen. Klar ist: Für Papst Franziskus und die katholische Kirche steht viel auf dem Spiel. Denn die Kluft zwischen ... Diebe haben aus einer Kirche in der Nähe des Vatikans indigene Fruchtbarkeitsstatuen gestohlen und in den Tiber geworfen. Ein Video des Diebstahls wurde in konservativen sozialen Medien geteilt ... Der Staat der Vatikanstadt, in kurzer Form Vatikan genannt, ist mit einer Fläche von 0,44 km² der kleinste Staat der Welt. Die Anzahl seiner Einwohner schwankt, beträgt aber etwa 1.000 Menschen ......