Fühlbar mehr Leben E-Buch


Fühlbar mehr Leben - Peter Assies pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Peter Assies
ISBN: 3830113080
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,63

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Fühlbar mehr Leben “Viele Leser von Peter Assies' Autobiografie Auf einenSchlag ist alles anders, in der er die Ereignisse um seineschweren Schlaganfälle beschreibt, baten um eine Fortsetzung.Im vorliegenden Band schildert der Autor nunsein neues, anderes Leben, eben das nach dem Schlag.Der Autor schreibt von den Versuchen, seinen zum Teilzerstörten Körper nicht nur wieder aufzurichten, sondernihn auch anzunehmen. Denn die Seele vermutetesich plötzlich im falschen Menschen und reagiertedepressiv. Trotz der gegebenen Einschränkungen im Alltagund unter großen Mühen ist es ihm gelungen, seinePsyche stark zu machen und seinen Körper neu zuerfühlen.

...ichtung zu geben. Er hat das Fotografieren und das Schreiben für sich entdeckt ... Home | Designkatalog ... .Zusammen mit seiner Frau lebt und wohnt er in Papenburg/Ems. Informationen zum Titel »Fühlbar mehr Leben« von Peter Assies aus der Reihe »Fischer & Fischer Medien« [mit Verfügbarkeitsabfrage] Fühlbar mehr Leben. Musik- und Kunsttherapie in der Senioren- und Demenzbetreuung. www.pathfinder.network. Der Einsatz von Musik bei der Betreuung von Senioren und demen-ten Menschen hat sich bereits vielfach bewährt. Kein Wunder, denn die Einsatzmögl ... Zurück im Leben versucht er seitdem, ... Peter Assies: Fühlbar mehr Leben (Buch) - portofrei bei eBook.de ... . Kein Wunder, denn die Einsatzmögl ... Zurück im Leben versucht er seitdem, seinem Dasein eine neue Richtung zu geben. Er hat das Fotografieren und das Schreiben für sich entdeckt.Zusammen mit seiner Frau lebt und wohnt er in Papenburg/Ems. Bücher Online Shop: Fühlbar mehr Leben von Peter Assies bei Weltbild.ch bestellen & per Rechnung zahlen. Bücher in grosser Auswahl: Weltbild.ch. So waren das Überleben und das Schaffen eines eigenen Raumes eine besondere Herausforderung. Mit der Inszenierung existentieller Überlebenssituationen zeigen wir unsere „Lebens-Herausforderungen". Als Überlebende wollen wir die BesucherInnen ansprechen und sichtbar und fühlbar machen, was „Über - Leben" bedeuten kann. Es gibt Dinge im Leben, die dazu führen können, dass man sich verzweifelt fühlt. Manche Situationen scheinen vielleicht auf den ersten, zweiten oder dritten Blick ausweg- und aussichtslos. Oder eine "Lösung" scheint in weiter Ferne, kaum erreichbar. Man hat eventuell auch das Gefühl, dass sich die belastende Situation einfach nicht zum Besseren ve...