Die Seele lauscht E-Buch


Die Seele lauscht - Helga Dreher pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Helga Dreher
ISBN: 3865826008
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,5

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Seele lauscht “Gedichte, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen. Sie sprechen von der Liebe zum Leben und zur Natur. Die "Lebenserfahrungen" sind geprägt von der Sehnsucht nach Harmonie und Frieden. Die malerische Interpretation der Gedichte stellt eine Brücke dar zwischen der schreibenden und bildhaftenAusdruckskunst. Der Schwerpunkt ihrer literarischen Tätigkeit liegt auf der Lyrik, doch auch Kinderbücher, Anekdoten und geschichtliche Tagebuchromane gehören zu ihrem Repertoire.

...chen. In einmaliger Weise durchschreiten tiefspirituelle Autorinnen und Autoren die Sphären dieser heiligen Hallen ... Der Seele lauschen - ein sehr persönlicher Gastartikel von Andrea Löffler ... ... Lesen stärkt die Seele. Zarah Sorger. Extrem dick, spindeldürr, faltig und zerknautscht - Bücher beweisen: Die inneren Werte zählen. Natalie Stolle »Worte sind, meiner Meinung nach, unsere unerschöpflichste Quelle der Magie. Sie können sowohl Schmerz zufügen, als auch lindern.« - Dumbledore: Leon Tiemeier. Der Anfang des Schreibens ... „Ich hatte ja solche Angst vor der Dunkelheit und N ... Die Seele lauscht - buecher-thoene.de ... .« - Dumbledore: Leon Tiemeier. Der Anfang des Schreibens ... „Ich hatte ja solche Angst vor der Dunkelheit und Nacht! Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt allein mit mir. Die Nacht und die Verbundenheit mit ... In der Praxis der stillen Meditation steht das Gewahrsein im Zentrum, in der Praxis des Inneren Erforschens wird unsere Aufmerksamkeit auf die schöpferische Lebendigkeit unserer Seele gerichtet und in der Praxis des Zuhörens stehen unsere Beziehungen im Mittelpunkt....