DAS ERSTE DER LETZTEN ZEHN E-Buch


DAS ERSTE DER LETZTEN ZEHN - Anka Mairose pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 04.03.2019
Autor: Anka Mairose
ISBN: 3990845950
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,82

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „DAS ERSTE DER LETZTEN ZEHN “Der Roman erzählt auf drei Zeitebenen aus dem Leben einer selbstbestimmten Frau: Irena Lensky, in jungen Jahren ,Ira' genannt, hält aus der Gegenwart Rückschau auf die Ereignisse vor zehn Jahren, an die sich wiederum Erinnerungen an die wilden 70er Jahre knüpfen, an ihre Jugendliebe und ihr Engagement in der unabhängigen Frauenbewegung."Die Erinnerung daran, was sich alles vor zehn Jahren in meinem Leben abgespielt hat, erfüllt mich mit Befriedigung, rundet etwas ab in mir, gibt dem Danach, gibt dem Jetzt mehr Erdung. Ich habe eine Mission an einem Menschen erfüllt, der mich viel zu früh verlassen hat."Ein feministisch-philosophischer Roman voll Sinnlichkeit und Reflexion.

...t werden die erste, die sechste, die siebte, die neunte und die zehnte Plage ... Das Erste Der Letzten Zehn - Anka Mairose (Buch) - jpc ... . In dem im 19. Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende entgegen, es hatte viele schöne Seiten. Aber welche waren die allerschönsten? Wir stellen die zehn besten Bücher aus zehn Jahren vor - und dann noch zehn ... In Zwickau hatte die NSU-Terrorzelle lange gelebt, hier hatte sie ihren letzten Unterschlupf. Nun wurde in der sächsischen Stadt ein Gedenkort für die Opfer eingeweiht - der bereits selbst Opfer ... Neu bei Amazon Prime Video: Eines der finstersten Meisterwerke der letzt ... Zehn Jahre "Rote Rosen" - Rote Rosen - ARD | Das Erste ... ... Neu bei Amazon Prime Video: Eines der finstersten Meisterwerke der letzten zehn Jahre! ... Man muss die durchaus sehenswerte erste Staffel also gar nicht gesehen haben, um mit Staffel zwei nun ... „Tatort Umstadt" seit zehn Jahren. Wenn's draußen kalt und gruselig ist, bietet die „Umstädter Bücherkiste" spannende Abende an....