Das Zuchthaus E-Buch


Das Zuchthaus - H. Werner Gründemann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.02.2019
Autor: H. Werner Gründemann
ISBN: 3962291024
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,94

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Zuchthaus “In diesem Buch beschreibt der Autor seine Erlebnisse in der sozialistischen DDR-Diktatur. Als ehemaliger BDJ-Angehöriger verbrachte er die Zeit zwischen 1952 bis 1956 als politischer Gefangener in einem Cottbusser Zuchthaus und bei der STASI in der Lindenstraße in Potsdam.In diesem Buch beschreibt er das dortige Leben, die menschenverachtenden Verhöre durch die Staatsorgane, welche auch vor körperlicher und psychischer Gewalt nicht zurückschreckten, die Planung der Flucht bis hin zur Entlassung.Dieses Buch ist eine Aufarbeitung der Erlebnisse und soll den Menschen als Mahnung dienen das wir dieses Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte nicht vergessen.

...ssen nicht primär um Kriminelle handelte ... Zuchthaus Brandenburg: Das feste Haus draußen vor der Stadt ... . Man verstand das Zuchthaus damals als soziale Einrichtung, die arbeitsunwillige Menschen „therapieren" und wieder in die Gesellschaft zurückführen sollte. Die Zuchthaus-Fernerziehung Du hast nicht die Möglichkeit zu Deiner Bestrafung und Erziehung im Zuchthaus anzutreten? Oder bist Du in Wirklichkeit nur zu FEIGE? Hier sprichst Du den verständnisvollen Teil der Aufseherin an. Dieser ist durchaus vorhanden aber sehr ... Das Zuchthaus (@DasZuchthaus_) | Twitter ... . Dieser ist durchaus vorhanden aber sehr fragil und steht nicht im Widerspruch zur ihrer konsequenten Abrichtung! The latest Tweets from Das Zuchthaus (@DasZuchthaus_). Prisonplay events in a real old prison building in Germany. Next Event: 22.10. - 23.10. https://t.co/P3pkREEhFv… Das Zuchthaus - Eine besondere SM & Prison Play Erfahrung Die Zuchthaus-Fernerziehung Du hast nicht die Möglichkeit zu Deiner Bestrafung und Erziehung im Zuchthaus anzutreten? Oder bist Du in Wirklichkeit nur zu FEIGE? Hier sprichst Du den verständnisvollen Teil der Aufsehe...