Gut gegen Nordwind E-Buch


Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.08.2019
Autor: Daniel Glattauer
ISBN: 3442489334
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,23

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gut gegen Nordwind “Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei dem Linguisten Leo Leike. Leo antwortet trotzdem. Ein lustiger Austausch nimmt seinen Lauf, der immer persönlicher wird. Gerade weil sich die beiden nicht kennen und daher keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie aneinander die intimsten Dinge an. Doch mehr als eine digitale Freundschaft wollen sie zunächst nicht. Aber was ist mit den Schmetterlingen im Bauch, die von jedem "Pling" im Mail-Postfach aufgescheucht werden? Und das obwohl Emmi mit Bernhard verheiratet ist, und Leo immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene hängt ...

...m Zufall, der Emma mit dem Linguisten Leo in E-Mail-Kontakt treten lässt ... Gut gegen Nordwind | CinemaxX.de ... . Mit der Zeit gerät der Austausch unter den beiden Fremden immer intimer, bis die beiden vor der Frage stehen, ob sie sich nicht doch einmal persönlich treffen wollen. »Gut gegen Nordwind« ist ein erfolgreicher Roman von Daniel Glattauer aus dem Jahr 2006. Der Bestseller wurde in 28 Sprachen übersetzt und für das Theater adaptiert. Im September 2019 kommt er als Film in die deutschen Kinos. Gut gegen N ... Ganzer Film Gut gegen Nordwind (2019) Streamcloud Deutsch | KINOX-DEUTSCH ... . Im September 2019 kommt er als Film in die deutschen Kinos. Gut gegen Nordwind (2019) Stream Deutsch 6.8 / 10 by 8 users Ganzer Film Gut gegen Nordwind (2019) : Streamcloud Deutsch Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner versehentlich bei Leo Leike landen. „Gut gegen Nordwind" hat mich positiv überrascht. Ich konnte die Charaktere intensiv kennenlernen und das nur in E-Mails. Normalerweise bin ich kein Fan von E-Mail-Romanen, aber dieser hat einem schöne und viele Details gegeben, jedoch kein Ende vermuten lassen. Es blieb also bis zum Schluss (und darüber hinaus) spannend. Ein herzerfrischender, wortreicher und lebensnaher E-Mail-Roman, der mir ein paar amüsante Stunden beschert hat und den ich wärmstens empfehlen kann. "Gut gegen Nordwind" war das erste Buch, das ich von Daniel Glattauer gelesen habe und es werden mit Sicherheit noch weitere folgen. Denn schon am Ende dieses Romans will man sofort zum...