Ich bin die Rache E-Buch


Ich bin die Rache - Ethan Cross pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 28.02.2019
Autor: Ethan Cross
ISBN: 3404177789
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,66

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich bin die Rache “Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

...ant ist, die Entwicklung der Protagonisten zu verfolgen, lässt sich dieses Buch auch lesen, wenn man die anderen Bände nicht kennt, denn alles Wichtige wird aufgegriffen ... [Rezension] Ich bin die Rache | Fluchtpunkt Lesen ... . Ich zitiere eine von vielen überheblichen Aussagen : "Tja, niemand denkt an alles, nicht einmal ich". An einer Stelle ist der Ackermann wegen erheblichem Blutverlust ohnmächtig geworden, der Kerl hat über Stunden Blut verloren. Doch plötzlich kommen die Bösen und der Vollpfosten kämpft als wäre nie was gewesen. Sollte es eine Steigerung für Schwachsinn geben, dann heisst sie "Ich bin die R ... Ich bin die Rache | Lesejury ... . Doch plötzlich kommen die Bösen und der Vollpfosten kämpft als wäre nie was gewesen. Sollte es eine Steigerung für Schwachsinn geben, dann heisst sie "Ich bin die Rache". Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Ich glaube nicht, dass ich das Buch noch einmal lesen werde - die anderen Bücher der Reihe habe ich bis auf das 5., das mir auch nicht so gefallen hatte, alle schon X Mal gelesen. Für mich passt es einfach nicht, aber wie man an den durchwachsenen Rezensionen sieht, bin ich da nicht die einzige aber es gibt andere, denen das Buch gefällt. Ich rede von einer Macht, die nur von Gott übertroffen wird: die Zeit. Sie ist der wahre Taker. Eine Kraft, die am Ende uns alle besiegt und uns das nimmt, was wir lieben." ~Francis Ackermann jr. zu Marcus Mein Fazit: Ich bin wirklich traurig, dass es nun vorbei ist, doch auch der letzte Band der Reihe hat mich vollkommen überzeugt. Das Buch ... Ich glaube nicht, dass ich das Buch noch einmal lesen werde - die anderen Bücher der Reihe habe ich bis auf das 5., das mir auch nicht so gefallen hatte, alle schon X Mal gelesen. Für mich passt es einfach nicht, aber wie man an den durchwachsenen Rezensionen sieht, bin ich da nicht die einzige aber es gibt andere, denen das Buch gefällt. "Ich bin die Rache" von Ethan Cross ist ein unglaublich faszinierendes Hörbuch, das von der ersten bis zur letzten Minute spann...