Ich bin die Rache E-Buch


Ich bin die Rache - Ethan Cross pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 28.02.2019
Autor: Ethan Cross
ISBN: 3404177789
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,34

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich bin die Rache “Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

...entdecken. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild ... [Rezension] Ich bin die Rache | Fluchtpunkt Lesen ... .de erleben! Über 135.000 Hörbücher auf CD »Ich bin die Rache« von Ethan Cross und weitere Hörbücher online bestellen! "Ich bin die Rache" von Ethan Cross ist der letzte Band der Shepherd-Reihe. Darin liefern sich zwei Serienkiller ein Duell - auf Leben und Tod. Zum Buch: htt... Ich zitiere eine von vielen überheblichen Aussagen : "Tja, niemand denkt an alles, nicht einmal ich". An einer Stelle ist der Ackermann wegen erheblichem Blutverlu ... Ich bin die Rache | Lesejury ... . An einer Stelle ist der Ackermann wegen erheblichem Blutverlust ohnmächtig geworden, der Kerl hat über Stunden Blut verloren. Doch plötzlich kommen die Bösen und der Vollpfosten kämpft als wäre nie was gewesen. Sollte es eine Steigerung für Schwachsinn geben, dann heisst sie "Ich bin die Rache". Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Die neue Lehrerin Maren nimmt im Schulsekretariat zufällig einen Anruf entgegen. Sie ist geschockt, als man einen Amoklauf ankündigt "Ich bin die Rache" ist bereits der sechste Band um Special Agent Marcus Williams und seinen Bruder, den Serienkiller Francis Ackerman jr. Die Fälle sind in sich abgeschlossen und können sicher auch unabhängig voneinander gelesen werden, da wichtige Details, die man aus vorherigen Bänden wissen sollte, in die aktuelle Handlung eingestreut ... Ich bin eine Biene! 7 - Die Biene geht Steil - Duration: 1:32. DirtyWhitePaint 2,627,908 views. 1:32. ... Ich bin eine Biene! 5 - Rache der Blumen DirtyWhitePaint. Loading... Unsubscribe from ... "Ich bin die Rache" von Ethan Cross ist der sechste Band der Thrillerreihe mit dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Für mich war es der dritte Teil, den ich aus dieser Reihe gelesen bzw. gehört habe, denn ich bin mit dem 4. Band eingestiegen. Das war überhaupt nicht problematisch. Natürlich gab es Anspielungen auf vorherige Bände, aber es ... Ich bin die Rache | Das (Hörbuch zum Download von Ethan Cross, gelesen von Thomas Balou Martin. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Finden Sie Top-Angebote für ETHAN CROSS, ich bin die rache, thriller bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Man taucht wirklich tief in die Gedanken und Gefühle ein und bekommt einen sehr weiten Rund um Blick. Die Protagonisten sind mir über die ganzen sechs Bücher hinweg sehr ans Herz gewachsen und ich tue mich damit schwer nun Abschied zu nehmen. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Rückblenden von Marcus und Maggie. So konnte man die kleine ... Ethan Cross „Ich bin die Rache" Du weißt nicht, was Qual bedeutet. Ich werde es Dich lehren" Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile fühlt sich der Killer schon fast als ein Teil des ......