Australiens Heilgeheimnisse E-Buch


Australiens Heilgeheimnisse - Franziska Rubin pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.09.2019
Autor: Franziska Rubin
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,43

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Australiens Heilgeheimnisse “Nach vier Jahren sind meine Familie und ich nun zurückgekehrt aus Australien. Vier Jahre im Land der Superlative, alles ist größer, gefährlicher, heißer, wilder. Aber auch gesünder, wie ich feststellen musste. Die Menschen werden älter und lachen deutlich mehr. Obwohl sie genauso viel arbeiten wie wir. Und sie sind trotzdem entspannter, lockerer, laid back.Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach all den Heilgeheimnissen der Australier: Was machen sie anders beim Essen, Sport, Schlafen, Arbeiten, im Umgang mit einander, welche Heilkräuter nutzen sie (die meisten gibt's auch hier) und wie überleben sie all die wilden Tiere, die brennende Sonne und stressen sich nicht damit?Besonders interessiert hat mich als Ärztin und Naturheil-Fan natürlich auch die Medizin der Ureinwohner Australiens. Dieses Wissen ist leider fast verloren gegangen aber unglaublich interessant. Als ich Heiler traf, wurde mir schnell klar, dass dieses älteste Ureinwohnervolk unserer Erde vieles tut, wovon wir lernen können.Viel Spaß beim Lesen und ich wünsche mir, dass auch Sie einiges davon in Ihren Alltag mitnehmen, für ein fröhlicheres aber auch gesünderes Leben!

...t in Australische Heilgeheimnisse Vol. 2 wieder viele, spannende Tipps & Tricks von Ihrer Zeit als Auswanderin in Australien zusammen ... Dr. Franziska Rubin - Australiens Heilgeheimnisse - Vol.1 | eBay ... . Welche Bäume heilende Kräfte haben und was Buschblüten für Auswirkungen auf unseren Körper haben, erklärt die Medizinerin in diesem Heft. Australiens Heilgeheimnisse - das neue Magazin 18.09.2019 | Aktuelles Australier lachen mehr, sind entspannter und leben sogar länger. 4 Jahre habe ich in Australien gelebt und bin der Frage nachgegangen, wieso das so ist und was wir davon lernen können. Nach fast ... Dr. Franziska Rubin: Australiens Heilgeheimnisse Vol. 1 - Mit der Natur ... ... . 4 Jahre habe ich in Australien gelebt und bin der Frage nachgegangen, wieso das so ist und was wir davon lernen können. Nach fast vier Jahren Australien ist Franziska Rubin zurück in Deutschland. Ihr aktuelles Buch "Heilen mit Lebensmitteln" avancierte bereits am Erscheinungstag (6.9.) zum Amazon-Platz 1-Bestseller. Nach ihrem Debüt in der "NDR Talkshow aus Hannover" stellt die Ärztin ihre gesündesten Lebensmittel am 4. Oktober im "Kölner Treff" (WDR) vor. "Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte - die andere ist die geheime Geschichte, welche die ... Damals, am Höhepunkt seiner Karriere, sah Cacau nach seinem Treffer zum 4:0-Endstand im deutschen Auftaktspiel gegen Australien vor sich die Bilder, wie er als mittelloser und völlig unbe­kannter junger Mann nach Deutschland gekommen war und wie er es geschafft hatte, in seiner neuen Heimat Nationalspieler zu werden. Und nun, am vorläufigen ......