In der Ruhe liegt das Glück E-Buch


In der Ruhe liegt das Glück -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,82

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „In der Ruhe liegt das Glück “Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Geschenkbuchreihe. Mit den schönsten Gedichten und Gedanken, gepflegtem Design und edlem Papier ist dieses von Hand gebundene Buch ein liebevolles und zugleich preiswertes Geschenk zu vielen Gelegenheiten.

...e: In der Ruhe liegt das Glück (Bastin) 63025 Mit Zitaten und Gedichten, die zu Herzen gehen, und künstlerischen Illustrationen von Marjolein Bastin überbringt dieses Büchlein ganz besonders liebevolle Grüße und Wünsche ... In der Ruhe liegt das Glück: Von der Kunst, das Leben zu genießen ... ... . 9783649630258 In der Ruhe liegt das Glück... Die Lage unserer ****Ferienwohnung: am Ortsrand und in Waldnähe, ruhig und idyllisch in sonniger Hanglage, umgeben von blühenden Wiesen und satten Wäldern - das herrliche Panorama direkt vor der Nase. Zwischen dem Glück haben und dem Glück empfinden. Ich möchte mich heute nur auf das Empfinden von Glück beschränken. Und auch da nur auf einen einzelnen kleinen Aspekt des Glücks. Meinen ganz persönlichen Glücksmomen ... In der Ruhe liegt das Glück | Meergedanken ... . Zwischen dem Glück haben und dem Glück empfinden. Ich möchte mich heute nur auf das Empfinden von Glück beschränken. Und auch da nur auf einen einzelnen kleinen Aspekt des Glücks. Meinen ganz persönlichen Glücksmoment. Meine angenehme Empfindung von Glück. Glück liegt in der Ruhe. Ich habe ein schönes Leben. Es gibt viele Momente in denen ich Glück empfinde. Natürlich gibt es auch unschöne Momente, aber hier und jetzt soll es ja gezielt um das Glück gehen. Heute veranstaltet er Seminare, in denen er unter anderem Managern beibringt, zur Ruhe zu kommen. Ein schönes Interview, das so kurz vor der Weihnachtszeit dazu einlädt die freien und besinnlichen Tage zu nutzen, um zur inneren Ruhe zu kommen. Regelmäßig nichts zu tun und einfach nur zu sein, ist der einfachste Weg in ein glückliches Leben. Abends, 19 Uhr in Breklum: Wie ein Dorf im Dorf liegt das Christian Jensen Kolleg in dem kleinen Örtchen kurz vor Bredstedt. Ich übernachte nicht im 4-Sterne-Hotel, sondern an einem Ort, der mich erdet. Nach dem Frühstück treffe ich mich mit Jutta Jessen-...