Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili E-Buch


Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili - Uwe Post pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Uwe Post
ISBN: 3864024811
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,28

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili “Walpar Tonnraffir hilft einem Außerirdischen namens Hatsu Chili gegen die ominösen Veranstalter, die von dem Jungen verlangen, dass er sich als pulverisiertes Genmaterial der Ursuppe eines jungfräulichen Planeten hinzufügt. Dabei stößt Walpar in ein kreischbuntes, von schrägen Vögeln bevölkertes Universum vor, das noch nie zuvor ein Mensch betreten hat. Oder vielleicht doch?

...en verlangen, dass er sich als pulverisiertes Genmaterial der Ursuppe eines jungfräulichen Planeten hinzufügt ... Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili Buch - Weltbild.ch ... . Er stiehlt einem frisch vermählten Pärchen einfach ihr Raumschiff und flieht bis zu Walpar Tonnraffir und der angesprochenen Kneipe. Walpar Tonnraffir entschließt sich, ihm zu helfen, während die brüskierte Veranstalterin mit ihrem ambivalenten Grundgeschlecht eher durch Zufall die Verfolgung aufnimmt. Auch wenn man nicht unbedingt Walpar Tonnraffir und der Zeigefinger Gottes gelesen haben muss, um sich in Wal ... Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili Buch versandkostenfrei ... . Auch wenn man nicht unbedingt Walpar Tonnraffir und der Zeigefinger Gottes gelesen haben muss, um sich in Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili zurechtzufinden, so ist es doch ein freudiges Wiedersehen für alle Fans des ersten Bandes. Walpar Tonnraffir hilft einem Außerirdischen namens Hatsu Chili gegen die ominösen Veranstalter, die von dem Jungen verlangen, dass er sich als pulverisiertes ... Für den ersten Band der noch offenen Walpar Tonnraffir Serie hat Uwe Post sowohl den Deutschen Science Fiction als auch den Kurd Laßwitz Preis 2011 erhalten. Im Text des zweiten Buches deutet Uwe Posts Protagonist an, dass der Medienhype um „… den Zeigefinger Gottes" ihn zumindest reich und ein wenig berühmt ge...