Niemand weiß, wie man mich schreibt E-Buch


Niemand weiß, wie man mich schreibt - Nektarios Vlachopoulos pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.12.2018
Autor: Nektarios Vlachopoulos
ISBN: 3830335245
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,19

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Niemand weiß, wie man mich schreibt “Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist. Der ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund schreibt intelligente, überraschende und witzige Texte, die er auf den Comedy- und Slam Poetry-Bühnen in Deutschland vorträgt. Natürlich thematisiert er sein Leben als Lehrer, besonders aktuell sind seine Texte zu eigenen Erfahrungen als Deutscher mit griechischen Wurzeln. Dies ist sein erstes Buch mit Stücken aus seinem ersten Solo-Programm "Niemand weiß, wie man mich schreibt" sowie exklusiv für das Buch geschriebenen Texten. Ein großes Lesevergnügen.

...eutschlehrers und heutigen Slampoeten und Humoristen Nektarios Vlachopoulos zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus ... Niemand weiß, wie man mich schreibt | Lesejury ... . Niemand weiß, wie man mich schreibt: Comedy und Poetryslam Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist. Der ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund schreibt intelligente, überraschende und witzige Texte, die er auf den Comedy- und Slam Poetry-Bühnen in Deutschland vorträgt. Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt (Hörprobe) Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele. Loading... Unsubscribe from ... Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt ... . Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt (Hörprobe) Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele. Loading... Unsubscribe from Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele? ... Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt" mischt er das ... Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß, wie man mich schreibt. 14.11.2019. Comedy. In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren und verwirrenderen Lebenswelt nach einfachen Lösungen sehnt, macht ein Mann endl ... In seinem ersten Soloprogramm Niemand weiß, wie man mich schreibt mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. So präsent...