Türen - Die andere Zivilisation E-Buch


Türen - Die andere Zivilisation - Jörg Röske pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jörg Röske
ISBN: 374852224X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,85

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Türen - Die andere Zivilisation “In 'Türen - Die andere Zivilisation' begegnet Roy Keßler nach der Schlacht gegen den zweiten und böseren Hitler seinem früheren Stiefsohn Nathan. Der ist jetzt 65 Jahre alt, wobei er eigentlich noch ein Junge sein müsste. Nathan erzählt. Und zwar hatte Philip Peters die gesamte Menschheit dupliziert und in einen Gürtel verfrachtet, in dem diese duplizierten Menschen wie in einem Paradies leben. Das hört sich alles wunderschön an, jedoch, die Sache hat einen Haken. In diesem Gürtel gibt es keine Tür. Da macht sich Roy auf zum Jupiter, denn dieser Gürtel, der aus einer Metall-Legierung besteht, befindet sich innerhalb des Jupiters.

...kommenen Schleiflacktüren, Schilder, die wie ein Hohn auf die Zustände hinter den Türen wirken ... Crypt of Civilization - Wikipedia ... . Auf Parkett ... Zivilisationen variieren nur untereinander, so wie Menschen sich nur in Hinsicht auf die Hautfarbe und die verwendete Sprache unterscheiden. Keine Zivilisation ist anderen überlegen. Der Gedanke, daß die eigene Rasse und Zivilisation überlegen sind, und der Hang, andere Zivilisationen umzukrempeln oder zu verdrängen, sind einfach dumm. Sie ... Er spricht gar vom "Ende der Zivilisation". Andere Historiker betonen die Rolle der Vö ... Türen - Beteigeuze - Jörg Röske - Softcover - epubli ... . Sie ... Er spricht gar vom "Ende der Zivilisation". Andere Historiker betonen die Rolle der Völkerwanderung und der organisierten Gewalt für den Untergang Roms. Ähnliche Kräfte sind heute dabei ... Das passiert nicht alles auf einmal, und verschiedene kulturelle Formen verlieren ihre besonderen, sie von anderen unterscheidenden Formen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, aber je tiefer auf der Flugbahn des Abstiegs und Falls eine Zivilisation sinkt, desto mehr entspricht sie anderen im Abstieg begriffenen Zivilisationen....