Tanzen auf Beton E-Buch


Tanzen auf Beton - Iris Hanika pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Iris Hanika
ISBN: 3854207999
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,19

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Tanzen auf Beton “Solange es währt, fühlt sie sich in einem fort glücklich, doch tatsächlich ist es ein bizarres Liebesverhältnis, das da gerade gescheitert ist. Das Scheitern ist nichts Neues, immerhin endeten auch alle früheren Verhältnisse unglücklich, aber warum das Unglück gerade diesmal so unendlich groß ist, verwundert sie nun doch. Immerhin war das ein Verhältnis, in dem sie in Wirklichkeit gar nicht existierte. Noch größer aber ist die Frage, warum sie sich auf dieses Verhältnis überhaupt eingelassen hatte warum sie sich überhaupt seit vielen Jahren nur auf heimliche Verhältnisse eingelassen und geglaubt hatte, darin "a whole lotta love" zu finden. Aber ebenso brachial wie das Stück von Led Zeppelin war auch jeweils die Liebe.Obwohl Iris Hanika ein weiteres Mal die Technik der Psychoanalyse vorführt und am konkreten Beispiel zeigt, wie das auf der Couch gelernte Handwerkszeug hilft, durchs Leben zu kommen, ist es keine Fallgeschichte, die sie hier vorlegt, sondern vielmehr ein kluger Roman im typischen Hanika-Sound nicht nur über Formen der Liebe, sondern vor allem auch über Musik und die Unerträglichkeit der Gegenwart, und nicht zuletzt über die Folgen sexueller Gewalt, die ein Leben lang fortwirken und es durchaus bestimmen können.

...s am 16. Oktober 2013 von Anhora. Beitragsnavigation ← Schicksal? Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne → WDR Lokalzeit am Samstag 24 ... Iris Hanika: Tanzen auf Beton. btb Verlag (Taschenbuch) ... .6.2017 Tanzen auf Beton auf Zollverein Tanzen auf Beton. Literaturverlag Droschl, Graz 2012 Weiterer Bericht von der unendlichen Analyse. Erhältlich bei folgenden Webseiten: buecher.de amazon.de abebooks.de zurück zum Profil von Iris Hanika "Tanzen auf Beton ist ein ausuferndes, maßloses, chaotisches Buch, es ist auch ein Buch über die Unerträglichkeit der Gegenwart, die immer wieder mit künstlerischen Fluchtangeboten kompensiert werden muss. Und Iris Hanika beweist hier einmal mehr, dass sie zu den Künstlern gehört, deren Angebote man gern annimmt." Frank Schäfer, ZEIT ... Tanzen auf Beton: Weiterer Bericht von der unendlichen Analyse eBook ... ... . Und Iris Hanika beweist hier einmal mehr, dass sie zu den Künstlern gehört, deren Angebote man gern annimmt." Frank Schäfer, ZEIT online Tanzen auf Beton Weiterer Bericht von der unendlichen Analyse by Iris Hanika. ebook. Sign up to save your library. With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. ... Finden Sie Top-Angebote für Tanzen auf Beton von Iris Hanika (2012, Gebundene Ausgabe) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Ein Sommertag 1978. Nachmittag schon, die Schatten werden länger, aber es ist noch warm. Frauen und Männer tanzen auf einem Platz unter freiem Himmel, irgendwo in Charkow, der ukrainischen ... Tanzen auf Beton - Solange es währt fühlt sie sich in einem fort glücklich doch tatsächlich ist es ein bizarres Liebesverhältnis das (EAN:9783854208785) Buchtipp „Tanzen auf Beton" Badah dadah damm da-damm. Iris Hanikas dritter Roman „Tanzen auf Beton" ist eine furiose Analysereise von Led Zeppelin über Russland bis ans Ende einer Liebe....