Mit Gott auf der Insel E-Buch


Mit Gott auf der Insel - Fabian Brand pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 11.03.2019
Autor: Fabian Brand
ISBN: 3761566115
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,96

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mit Gott auf der Insel “Für alle, die eine passende Urlaubslektüre suchen oder sich einfach das Meer nach Hause holen möchten: Mit diesem Buch atmet die Seele Meerluft und die Gedanken spazieren barfuß am Strand. Die kreativen Texte laden ein, Gott auf der Insel zu begegnen, aufmerksam für ihn zu sein, mit Augenmerk für die kleinen, unscheinbaren Dinge durch die Dünen oder am Meer entlang zu streifen und dabei in allem seine Spuren zu erkennen. Schnell wird klar: Gott ist uns auch auf der entlegensten Insel noch ganz nah.Für Auszeiten im Urlaub und zuhause: für zwischendurch, um sich zurückzuziehen und um Gott neu zu erfahren durch die Bilder am Meer. Mit farbigen Illustrationen und maritimen Motiven wird das Urlaubsgefühl beim Lesen abgerundet.

...: Mit diesem Buch atmet die Seele Meerluft und die Gedanken spazieren barfuß am Strand ... PDF Mit Gott auf der Insel ... . Die kreativen Texte laden ein, Gott auf der... Die kreativen Texte laden ein, Gott auf der Insel zu begegnen, aufmerksam für ihn zu sein, mit Augenmerk für die kleinen, unscheinbaren Dinge durch die Dünen oder am Meer entlang zu streifen und dabei in allem seine Spuren zu erkennen. Schnell wird klar: Gott ist uns auch auf der entlegensten Insel noch ganz nah. Zypern, die Insel der Götter, das geteilte Eiland dessen südlicher Teil als Republi ... Mit Gott auf der Insel: Kleine Auszeiten für alle, die das Meer lieben ... ... . Zypern, die Insel der Götter, das geteilte Eiland dessen südlicher Teil als Republik Zypern zu Griechenland gehört und dessen nördlicher Teil als Türkische Republik Nordzypern zur Türkei gehört. Diese Tatsache lässt schon auf eine bewegte Geschichte und eine differenzierte Kultur schließen, und tatsächlich ist Zypern reich an ... Auf in den Kreta-Urlaub! Genieße herrliche Strände vielseitige Natur malerische Städte Lass dich von uns für die Insel der Götter begeistern Allein die Geschichte, wie Volker Keith nach Amrum kam, sagt viel über ihn aus: Der 49-Jährige, derzeit Gastpastor an der katholischen St.-Elisabeth-Kirche in Norddorf, war damals - Ende der ... Schnell wird klar: Gott ist uns auch auf der entlegensten Insel noch ganz nah. Für Auszeiten im Urlaub und zuhause: für zwischendurch, um sich zurückzuziehen und um Gott neu zu erfahren durch die Bilder am Meer. Mit farbigen Illustrationen und maritimen Motiven wird das Urlaubsgefühl beim Lesen abgerundet. Diese wurde schon in der Antike gerne mit einer der Äolischen Inseln (deren Namen von Aiolos abgeleitet ist) identifiziert. Einige moderne Forscher setzen sie dagegen mit anderen Inseln, u. a. mit Ustica oder Malta gleich. Aiolos nahm Odysseus und seine Gefährten gastfreundlich auf und bewirtete sie einen Monat. Vor der Heimfahrt gab er ... Der exotische Duft von Frangipaniblüten liegt in der Luft, im Hintergrund ertönt Hahnengeschrei und vor mir erstreckt sich eine unendliche Ebene in sämtlichen Grüntönen, die der Natur zur Verfügung stehen. Kein Wunder, dass ein derart magischer Ort auch die Insel der Götter genannt wird. Die Reisterrassen bei Jatiluwih gehören zum ... Für alle, die eine passende Urlaubslektüre suchen oder sich einfach das Meer nach Hause holen möchten: Mit diesem Buch atmet die Seele Meerluft und die Gedanken ......