Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution E-Buch


Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution - Klaus Schwab pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.01.2019
Autor: Klaus Schwab
ISBN: 3421048401
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,87

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution “Das neue Buch des Gründers und Vorsitzenden des WeltwirtschaftsforumsWir stecken mitten in der Vierten Industriellen Revolution, und sie wird alles verändern: wie unsere Wirtschaft funktioniert, wie wir miteinander umgehen, was es bedeutet, Mensch zu sein. In seinem neuen Buch skizziert der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab die wichtigsten Trends der neuen Technologien, die die Vierte Industrielle Revolution ausmachen und entscheidend für die Zukunft der Menschheit sein werden. Er legt dar, wie die daraus entstehenden Chancen bestmöglich für uns genutzt werden können und eine positive und nachhaltige Zukunft gelingen kann.

... Kreativität lässt sich nicht automatisieren ... Vierte industrielle Revolution: In die Zukunft investieren - Handelszeitung ... . Und Kreativität ist Seele. In diesem Sinne diskutiert der Autor die jetzt schon abzusehenden Auswirkungen dieser vierten industriellen Revolution bis hin zu Cyberkriegen und einem total entmündigten Bürger. Katastrophe und ... Das neue Buch des Gründers und Vorsitzenden des WeltwirtschaftsforumsWir stecken mitten in der Vierten Industriellen Revolution, und sie wird alles ... Die Zukunft der Vierten Industriellen Revo ... Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution: W... | Buch | Zustand ... ... ... Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution von Klaus Schwab bei LovelyBooks (Sachbuch) Denn mit der sogenannten vierten industriellen Revolution verschmelzen IT-Technologien mit Produktionstechnologien. Menschen, Maschi-nen, Produktionsmittel und Produkte werden in Zukunft direkt miteinander kommunizieren. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen und Potenziale gleichermaßen. Industrie 4.0 wird dabei von Faktoren in der...