Unterwegs ins Hier & Jetzt E-Buch


Unterwegs ins Hier & Jetzt - Kankyo Tannier pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.09.2019
Autor: Kankyo Tannier
ISBN: 3778782908
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,20

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Unterwegs ins Hier & Jetzt “Berührend, offen, charmant: Kankyo Tannier bringt die Lehre der Achtsamkeit auf den PunktSo oft kreisen unsere Gedanken um längst Vergangenes, so oft beschäftigt uns, was uns vielleicht in der Zukunft erwartet - und wir verlieren dabei aus den Augen, was für unser Leben grundlegend ist: den gegenwärtigen Moment. Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Humor nimmt uns die Zen-Nonne Kankyo Tannier an die Hand und führt uns sanft, aber bestimmt ins Hier und Jetzt zurück. Auch wenn es gerade noch so turbulent zugehen mag: Mit diesem inspirierenden, einfachen 30-Tage-Kurs werden Achtsamkeit und Spiritualität zu einem selbstverständlichen Teil unseres Alltags - der auf einmal so viel mehr an Lebensfreude, Gelassenheit und Glücksgefühlen für uns bereithält, als wir je zu träumen gewagt haben!

...dhismus strukturierter und vor allem besser beschrieben ... Unterwegs ins Hier & Jetzt | Lesejury ... . Uneingeschränkt empfehlenswert ... Das Buch „Unterwegs ins Hier und Jetzt" von Kankyo Tanner, erschienen im Lotus Verlag, führt uns zu Leben im Augenblick. Verrannt in Gedanken an die Zukunft oder an vergangenes, verlieren wir den Blick für den Moment. Wir sind oft so beschäftigt mit Dingen wichtig erscheinen, dass wir den Moment im hier und jetzt nicht Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Humor nimmt uns die Zen-Nonne Kankyo Tannier an die Hand und führt uns sanft, aber bestimmt ins Hier und Jetzt zurück. Auch wenn es gerade noch so turbulent zugehen mag: Mi ... Kankyo Tannier | Unterwegs ins Hier & Jetzt | Live-Fragen an die ... ... . Auch wenn es gerade noch so turbulent zugehen mag: Mit diesem inspirierenden, einfachen 30-Tage-Kurs werden Achtsamkeit und Spiritualität zu einem selbstverständlichen Teil unseres ... In den Autorenevents auf LitLounge.tv erleben Sie die Autoren Ihrer Lieblingsbücher - live oder on-demand, von zu Hause oder unterwegs. In Webinaren sprechen die Autoren live über ihre aktuellen Bücher und Themen, die sie bewegen. Wir bieten unsere Online-Autorenevents in vier verschiedenen Formaten an: Online-Lesung, Online-Talk, Online ... So oft kreisen unsere Gedanken um längst Vergangenes oder um das, was uns vielleicht in der Zukunft erwartet - und wir verlieren dabei aus den Augen, was für... „Unterwegs ins Hier und Jetzt" von Kankyo Tanner„Unterwegs ins Hier und Jetzt" von Kankyo Tanner „Unterwegs ins Hier und Jetzt" von Kankyo Tanner Oft merkt meines wenn man darauf aufmerksam wird und genau hier setzt das an. Beschränkt sich der Sinn des Lebens nur nach Sinnesgenuss, dann laufen wir Gefahr uns zum Beispiel in unserer ... Jetzt stöbern! Neuerscheinungen Neueste Rezensionen Aktuell LYX Lounge ... Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Humor nimmt uns die Zen-Nonne Kankyo Tannier an die Hand und führt uns sanft,...