Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp E-Buch


Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp - Doris Fürk-Hochradl pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 19.10.2016
Autor: Doris Fürk-Hochradl
ISBN: 3954519860
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,37

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp “Als im Wallfahrtsort Maria Schmolln eine junge Frau ermordet wird, ist wieder einmal Kräuterrosis Spürsinn gefragt. Die detektivische Kräuterhexe legt Pflanzenbüschel und Schmalzsalbe zur Seite und macht sich mit Klosterschwester Klara auf die Suche nach der Wahrheit. Doch während die Dorfbewohner und Kirchenleute mauern, geschieht ein Unglück nach dem anderen - und Rosi ahnt nicht, wie sehr ihr eigenes Leben in Gefahr ist.

...die Dorfbewohner und Kirchenleute mauern, geschieht ein Unglück nach dem anderen - und Rosi ahnt nicht, wie sehr ihr eigenes Leben in Gefahr ist ... Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp von Doris Fürk-Hochradl (2016 ... ... . Kräuterrosi ist zurück und obwohl ich den Vorgänger nicht… Rezension von Anneja zu "Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp" Kräuterrosi ist zurück und obwohl ich den Vorgänger nicht gelesen habe, konnte mich die neugierige Kräuterexpertin schnell für sich gewinnen. Kräuterrosi ist zurück und obwohl ich den Vorgänger nicht gelesen habe, konnte mich die neugierige Kräuterexpertin schnell für sich gewinn ... Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp | Kriminetz ... . Kräuterrosi ist zurück und obwohl ich den Vorgänger nicht gelesen habe, konnte mich die neugierige Kräuterexpertin schnell für sich gewinnen. Auch merkte ich mal wieder wie viel leichter es ist einen Regionalkrimi zu lesen, da man sich die ländliche Umgebung des Buches sehr gut vorstellen konnte und zeitweise das Gefühl hatte mittendrin im Geschehen zu sein....