Montags muss ich immer kotzen E-Buch


Montags muss ich immer kotzen - Anja Niekerken pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.04.2018
Autor: Anja Niekerken
ISBN: 3869804297
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,15

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Montags muss ich immer kotzen “Ständige Erreichbarkeit, Leistungsdruck, immer weniger Zeit und Einheitsbrei lassen uns die Lust an der Arbeit verlieren. Zähneknirschend begraben wir den Glauben an kreative Entfaltung, unsere Selbstwirksamkeit oder gar Ideelles. Denn "Raus aus dem Hamsterrad" oder "Du musst gar nichts", wie fröhlich propagiert wird, ist leichter gesagt als getan, nicht für jeden die Lösung und für viele klingt es sogar zynisch.Was ist, wenn der Job schlicht und ergreifend dem Lebensunterhalt dient? Wir uns nicht einfach umorientieren können? Was können wir tun, wenn der Traumjob zum Albtraum geworden istMit "Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Niekerken praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen. Klar, alltagstauglich und mit beiden Beinen im Machbaren zeigt sie, wie wir unsere Arbeit neu denken können, was unsere Arbeit ausmacht und welche guten Seiten selbst der blödeste Job bietet, ohne dabei die positiven Effekte eines erfüllten Feierabends zu vernachlässigen.

...r Ideelles. Was ist, wenn der Job schlicht und ergreifend dem Lebensunterhalt dient? Wir uns nicht einfach umorientieren können? Was können wir tun, wenn der Traumjob zum Albtraum geworden ist Mit "Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Niekerken praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen ... Montags könnt ich kotzen: Vom ganz normalen Bullshit - Thomas Ramge ... ... . Klar, alltagstauglich und mit ... Ständige Erreichbarkeit, Leistungsdruck, immer weniger Zeit und Einheitsbrei lassen uns die Lust an der Arbeit verlieren. Was ist, wenn der Job schlicht und ... Montags muss ich immer kotzen Erste Hilfe gegen Arbeitsübelkeit BusinessVillage 2018 ISBN: 978-3-86980-429-3 € 19,95 EUR(D) / 20,60 EUR(A) Die Autorin Anja Niekerken ist überzeugte Konstruktivistin und bodenständige Realistin in einem. Als ehemalige Führungskraft und Geschäfts ... PDF Kununu - Montags muss ich immer kotzen ... . Was ist, wenn der Job schlicht und ... Montags muss ich immer kotzen Erste Hilfe gegen Arbeitsübelkeit BusinessVillage 2018 ISBN: 978-3-86980-429-3 € 19,95 EUR(D) / 20,60 EUR(A) Die Autorin Anja Niekerken ist überzeugte Konstruktivistin und bodenständige Realistin in einem. Als ehemalige Führungskraft und Geschäftsführerin im Krisenmanagement der Finanzdienstleistung weiß ... Kinder posten auch nicht zu Beginn jeder Woche ein Bild auf Facebook mit dem Titel: Montags könnte ich kotzen! Kinder motivieren sich auf ganz natürliche Art und Weise, selbst - jeden Tag! Warum fällt es Kindern so leicht und vielen von uns so schwer sich zu motivieren? Was ist passiert? Was ist uns verloren gegangen? Und können wir ... Buchtipp: Montags muss ich immer kotzen vhelp.de - Vertreter helfen Vertretern e.V. vhelp.de e.V. ist ein Verein, der unabhängig und ehrenamtlich rund um die Uhr (24/7) Mitgliedern bei emotionalen Problemen hilft. Anja Niekerken macht den Natural Leadership Podcast und ist außerdem Buchautorin von „Montags muss ich immer kotzen". Sie selbst hat knapp 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Krisenmanagement und gibt ihr Wissen in Seminaren, Coachings und Vorträgen weiter. #098 Montags muss ich immer kotzen - ICH REDE mit Anja Niekerken . 15. Januar 2019; Libsyn Connection; Anja Niekerken hat sich auf die Suche begeben. Sie meinte, dass es nicht sein kann, dass sich so viele durch die Arbeitswoche quälen, innerlich gekü ......