Clone Wars Band 5: Star Wars: Unter Belagerung E-Buch


Clone Wars Band 5: Star Wars: Unter Belagerung - Karen Miller pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 17.09.2012
Autor: Karen Miller
ISBN: 3442266394
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,23

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Clone Wars Band 5: Star Wars: Unter Belagerung “Der Krieg der Sterne geht weiter ...Der Planet Lanteeb besitzt weder strategischen Wert noch politische Macht - trotzdem wurde er völlig unerwartet von Separatisten okkupiert. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker finden heraus, dass auf dem unscheinbaren Planeten Material für eine schreckliche biologische Waffe abgebaut wird. Als die Kommunikation zum Jedi-Orden abbricht und sich weit entfernt, im Herzen der Republik, ein Verräter bereit macht, lastet das Schicksal ganzer Welten auf den Schultern der beiden Jedi.

...gen. Außerdem erscheint bei Panini seit 13 ... Clone Wars Band 5: Star Wars: Unter Belagerung ebook | Weltbild.ch ... . August 2008 die im Rahmen zur Mikroserie veröffentlichten Comicbände der Klonkriege-Reihe unter dem Titel Clone Wars mit neuem Einband. Die Bände kamen bis zu Band 3 im Zweimonatsrhythmus heraus, danach alle drei Monate. Beschäftigungsbücher This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue Star Wars Clone Wars (Reihe in 5 Bänden) ... Star WarsTM Clone Wars 5: Unter Belagerun ... PDF Karen Miller Star WarS - Clone WarS 5 Unter Belagerung ... . Star WarsTM Clone Wars 5: Unter Belagerung (18.12.2012) von Karen Miller 4.2 von 5 Sternen EUR 10,99 (inkl. MwSt.) Der Krieg der Sterne geht weiter … Der Planet Lanteeb besitzt weder strategischen Wert noch ... This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue Band 1 von Clone Wars orientiert sich an der Filmhandlung, die anderen der 5 geplanten Bücher dürften allerdings eher eigenständige Stories darstellen bzw. den Plot der Serie aufgreifen. Neben Karen Traviss ist auch ihre Freundin und Kollegin Karen Miller als Autorin für die Bände 2 und 4 der Reihe engagiert, was einerseits frisches Blut in die Riege der Star Wars-Autoren bringt und ... Vllt werden wir es ja in The Clone Wars erfahren. Natürlich glaube ich nicht dass wir die beiden dort zu sehen bekommen, aber vielleicht wird es ja in einem Gespräch zwischen 2 Jedi so nebenbei erwähnt. Als kleines Easter Egg halt Evtl. bekommen wir im Mandalore-Part nochmal Kopfgeldjäger aus Clone Wars wie Cad Bane oder Embo zu sehen. Was ......