Die Gaben der Unvollkommenheit E-Buch


Die Gaben der Unvollkommenheit - Brené Brown pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.09.2012
Autor: Brené Brown
ISBN: 3899015835
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,55

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Gaben der Unvollkommenheit “Brené Brown, erfolgreiche Powerfrau, erlebt einen Zusammenbruch, den sie ihr "spirituelles Erwachen" nennt. Sie geht auf Spurensuche in Sachen Perfektionismus: Was treibt uns an, immer besser und effektiver werden zu wollen? Warum schämen wir uns so, wenn wir trotz größter Anstrengungen den an uns gestellten Anforderungen nie gerecht werden? Browns überraschende Erkenntnis: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht.Zehn Wegweiser helfen loszulassen; berührende Geschichten ermutigen, sich von Mr. oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Dieses Buch sollte uns jeden Morgen erinnern: "Ganz egal, was ich heute schaffe und was unerledigt bleibt: Ich bin nicht perfekt, aber ich bin gut genug."

...Anregungen, wie wir unser Leben leichter und somit lebenswerter gestalten, wie wir Ängsten in Stärke verwandeln, wie wir Gaben und Talente fördern ... Die Gaben der Unvollkommenheit, 1 MP3-CD von Brené Brown - Hörbücher ... ... . Das Buch: Die Gabe der Unvollkommenheit ist ein etwas anderer Ratgeber. Doch es kann sich mit den Großen messen! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht. Zehn Wegweiser helfen loszulassen; berührende Geschichten ermutigen, sich von Mr. oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und ande ... Die Gaben der Unvollkommenheit von Brené Brown portofrei bei bücher.de ... ... . oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht. Zehn Wegweiser helfen loszulassen; berührende Geschichten ermutigen, sich von Mr. oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Niemand ist perfekt - wir glauben es nur immer wieder. Davon müssen wir uns befreien und wer mit seinem Leben nicht so ganz zufrieden ist, wer von einer Verpflichtung zur anderen hetzt und sich unter Druck setzt, wird in "Die Gaben der Unvollkommenheit" ziemlich sicher ein paar wertvolle Gedankenansätze finden. Die Gaben der Unvollkommenheit Leben aus vollem Herzen - Lass los, was du glaubst sein zu müssen und umarme, was du bist. A.H. Almaas. In die Tiefe des Seins Realisieren Sie Ihre wahre Natur durch die Praxis der Präsenz . Raphael. Der dreifache Feuerweg ... Verkaufe das Buch " Die Gaben der Unvollkommenheit - Lass los, was du Glaubst, sein zu müssen und umarme was du bist - Leben aus vollem Herzen " von Brené Brown. Glaubt man dem amerikanischen Buchcover, wurden alleine in Amerika 1.5 Mio.! Bü...