Jetzt einfach meditieren! E-Buch


Jetzt einfach meditieren! - Ruediger Dahlke pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.02.2018
Autor: Ruediger Dahlke
ISBN: 3898837408
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,47

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Jetzt einfach meditieren! “Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Na klar! Und wer könnte uns besser über die lange Tradition der Meditation, die erheblichen positiven Auswirkungen und die verschiedenen Techniken aufklären als Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Ruediger Dahlke? Er meditiert, seit er 12 Jahre alt ist, und in seinem Gesundheitsressort TamanGa, bietet er Meditationskurse an. In seinem neuen Buch bietet er individuelle Anleitungen für jeden Meditationstyp - hier findet jeder sein maßgeschneidertes Programm!

...ne neue Erfahrung für mich, der Sprecher ist sehr angenehm, da hört man gerne zu, es gibt Übungen zum Mitmachen die einfach erklärt werden und Traumreisen um die Gedanken freien Lauf zu lassen, das hat mir gut gefallen ... Jetzt einfach meditieren! - ZS Verlag ... . Meditieren lernen ist mehr als ein Trend - immer mehr Studien belegen die Wirksamkeit von Meditation bei vielen psychischen und physischen Erkrankungen. Meditation verbessert aber auch bei gesunden Menschen das Wohlbefinden. Schon 10 bis 20 Minuten täglich reichen aus, um dein Leben nachhaltig zu verändern. Klappentext zu „Jetzt einfach meditieren! " Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Na klar! Und wer könnte uns besser ... Wie geht Meditieren? 3 einfache Schritte (mehr brauchst du nicht ... ... . Schon 10 bis 20 Minuten täglich reichen aus, um dein Leben nachhaltig zu verändern. Klappentext zu „Jetzt einfach meditieren! " Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Na klar! Und wer könnte uns besser über die lange Tradition der Meditation, die erheblichen positiven Auswirkungen und die verschiedenen Techniken aufklären als Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Ruediger Dahlke? Er meditiert, seit er 12 Jahre ......