Um mich Stille, in mir Gott E-Buch


Um mich Stille, in mir Gott - Diane Comer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Diane Comer
ISBN: 3957341876
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Um mich Stille, in mir Gott “Erst der plötzliche Verlust ihres Gehörs sorgte bei Diane Comer dafür, Gott in einer nie gekannten Art und Weise zu begegnen. In ihrem Buch schreibt sie über die beängstigende Zeit, in der ihre Welt für immer in Stille zu versinken schien - und wie ihr das Wunder und die Gnade zuteilwurden, inmitten dieser Stille Gottes Reden zu hören. Die Jahre der Gehörlosigkeit sind heute dank eines Implantats vorbei. Doch die Ausrichtung auf Gott prägt nach wie vor ihren Alltag. Eine beeindruckende wahre Geschichte.

... Verlust ihres Gehörs sorgte bei Diane Comer dafür, Gott in einer nie gekannten Art und Weise zu begegnen ... Um mich Stille, in mir Gott (eBook, ePUB) von Diane Comer - Portofrei ... ... . In ihrem Buch schreibt sie über die beängstigende Zeit, in der ... Gott geht besondere Wege, um uns in seine Nähe zu führen. Die Geschichte von Diane Comer zeigt das eindrücklich. In ihrem Buch schreibt sie über die beängstigende Zeit, in der sie als junge Mutter plötzlich ihr Gehör verliert - und wie sie inmitten der Stille Gottes Reden hört. Die Jahre der Gehörlosigkeit sind heute dank eines ... Rezension (4/5*) zu Um mich Stille, in mir Gott: ... Um mich Stille, in mir Gott (Buch - Klappenbroschur) - SCM R.Brockhaus ... . Die Jahre der Gehörlosigkeit sind heute dank eines ... Rezension (4/5*) zu Um mich Stille, in mir Gott: Erst als ich mein Gehör verlor, konnte Gott zu mi. Dieses Thema im Forum "Religion, Philosophie & Ratgeber" wurde erstellt von orfe1975, 10. Mai 2018. Stille halten heißt erkennen, dass ich nicht viel ausrichten kann, wenn ich mir Sorgen mache. Stille halten heißt Gott überlassen, was außerhalb meiner Reichweite und meiner Fähigkeiten liegt. Selbst ein ganz kurzer Augenblick der Stille ist wie eine Sabbatruhe, ein heiliges Innehalten, eine Bresche in die Sorgenmauer. Gott geht besondere Wege, um uns in seine Nähe zu führen. Die Geschichte von Diane Comer zeigt das eindrücklich. In ihrem Buch schreibt sie über die beängstigende Zeit, in der sie als junge Mutte ... Gott geht besondere Wege, um uns in seine Nähe zu führen. Die Geschichte von Diane Comer zeigt das eindrücklich. In ihrem Buch schreibt sie über die beängstigende Zeit, in der sie als junge Mutter plötzlich ihr Gehör verliert - und wie sie inmitten der Stille Gottes Reden hört. Die Jahre der Gehörlosigkeit sind heute dank eines ......