Feine Pflänzchen E-Buch


Feine Pflänzchen - Mascha Kaléko pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.06.2019
Autor: Mascha Kaléko
ISBN: 3423254092
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,59

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Feine Pflänzchen “Durch die Blume gesagt: Mascha Kalékos kluge PflanzenreimeMascha Kalékos Verse sind bekannt für ihren Wortwitz und ihren Charme. In ihrem Band 'Feine Pflänzchen', der zunächst 1976 in einer limiterten handgesetzten Ausgabe erschienen war, besingt sie in gewohnter Manier und mit kreativen Wortschöpfungen allerlei Gewächse.

...nzelband nur einmal 1976 in einer limitierten handgesetzten Ausgabe erschienen, besingt sie in gewohnter Manier und mit kreativen Wortschöpfungen allerlei Gewächse, nicht nur botanische ... Mascha Kaleko: FEINE PFLÄNZCHEN - Erstausgabe - Eremiten-Presse | eBay ... . Geschenkbuch mit Illustrationen der Künstlerin Eva Schöffmann-Davidov. »Kaléko-Liebhaber haben mit ›Feine Pflänzchen‹ nicht nur ein weiteres Werk der großartigen Literatin in der Hand - es ist auch noch ein besonders sanftes, anschmiegsames, zugängliches, handliches Buch.« Doris Krestan, sandammeer.at 16.12.2016 In 'Feine Pflänzchen', bisher als Einzelband nur einmal 1976 in einer limitierten handgesetzten Ausgabe erschienen, besingt sie in gewohnter M ... Feine Pflänzchen | eBay ... .« Doris Krestan, sandammeer.at 16.12.2016 In 'Feine Pflänzchen', bisher als Einzelband nur einmal 1976 in einer limitierten handgesetzten Ausgabe erschienen, besingt sie in gewohnter Manier und mit kreativen Wortschöpfungen allerlei Gewächse, nicht nur botanische. Die Sammlung »Feine Pflänzchen« ist bisher als Einzelband nur einmal 1976 in einer limitierten, handgesetzten Ausgabe erschienen. In dieser Neuauflage werden Mascha Kalékos Gedichte, Reime und kreativen Wortschöpfungen über Gewächse (nicht nur botanischer Natur!) wundervoll ergän...