Mein Nichtraucher-Tagebuch E-Buch


Mein Nichtraucher-Tagebuch - Barbara Sommerer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2017
Autor: Barbara Sommerer
ISBN: 3957990351
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,51

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Nichtraucher-Tagebuch “Für alle, die überlegen, mit dem Rauchen aufzuhören, haben wir den perfekten Begleiter: das Nichtraucher-Tagebuch. Schöne wie motivierende Tipps, Notfall-Übungen, der persönliche Kalender und die wundervollen Illustrationen von Dorina Tessmann helfen dabei, dem eigenen Rauch-Programm auf die Schliche zu kommen. So wird mit dem Stift in der Hand nicht nur die Zigarette besiegt, sondern durch das Schreiben, Kritzeln und die eigenen Ideen das Nichtraucher-Tagebuch zu einem einzigartigen, witzigen Dokument über die ach so schwere Zeit und über sich selbst. Und es begleitet auch dann noch, wenn man es vielleicht nicht gleich beim ersten Anlauf schafft, der Zigarette Lebewohl zu sagen.

...hen mehr. Die humorvollen Illustrationen von Dorina Tessmann helfen, auch an schwereren Tagen den Mut nicht zu verlieren ... Mein Nichtraucher-tagebuch. - Unser endlich Nichtraucher-Forum ... . Für alle, die überlegen, mit dem Rauchen aufzuhören, haben wir den perfekten Begleiter: das Nichtraucher-Tagebuch. Schöne wie motivierende Tipps, Notfall-Übungen, der persönliche Kalender und die wundervollen Illustrationen von Dorina Tessmann helfen dabei, dem eigenen Rauch-Programm auf die Schliche zu kommen. Mein Nichtraucher-Tagebuch Im November wurde bei meiner Mama, die immer geraucht hat, ein sehr heimtückischer Lungenk ... Mein Nichtraucher-Tagebuch | Stop-Simply.de ... . Mein Nichtraucher-Tagebuch Im November wurde bei meiner Mama, die immer geraucht hat, ein sehr heimtückischer Lungenkrebs diagnostiziert. Irgendwie hat es meine Mama geschafft, dem Tod grad so nochmal davonzulaufen. Nichtraucher-Tagebuch Stelle Dir Folgendes vor: Du siehst deinen Vater auf einer Intensivstation liegen, du siehst und hörst, wie Maschinen ihm künstliches Leben in seinen Körper hauchen. Auf und ab im Takt der Maschine bewegt sich der leblos wirkende Körper. Ich hatte das ca vor 2 Jahren schon einmal, bestimmt für 1-3 Wochen. Meine hände fühlen sich Taub an, allerdings nur bei Reibung, sprich wenn ich mir durch die Haare fahre oder ZBbwenn ich in ... Mein Nichtraucher- Tagebuch In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Mein Nichtraucher-Tagebuch. 2. Juni 2015, 11:22. 5 von 5 mit 3 Stimmen Hallo zusammen, ich wollte mal anfangen hier ab und zu was nieder zu schreiben. Ich habe gestern Abend (01.06.2015) meine letzte Kip...