Das Herrenhaus im Moor E-Buch


Das Herrenhaus im Moor - Felicity Whitmore pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Felicity Whitmore
ISBN: 3423217634
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,13

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Herrenhaus im Moor “Schatten über Lynybrook HallEin verfallenes Herrenhaus wird für Laura Milton zum Schlüssel in die Vergangenheit. Denn das Schicksal der Lady Victoria Milton wirft seine Schatten bis in die Gegenwart ... Exmoor, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Die 20-jährige Victoria wird bald ein ansehnliches Vermögen erben. Doch ihr Vormund Richard hat seine eigenen Pläne mit ihrem Geld und verbannt sie in eine Anstalt für Geisteskranke - aus der Arthur, einer von Richards Bediensteten, ihr zur Flucht verhilft. Als sich Victoria, fest entschlossen, ihr Erbe wiederzuerlangen, nach Jahren aus der Deckung wagt, ist ihr Schicksal besiegelt.

...E-Videos ausleihen und herunterladen. „Das Herrenhaus im Moor" ... Das Herrenhaus im Moor: Roman eBook: Felicity Whitmore: Amazon.de ... ... . Ihren Erstling „Der Klang der verborgenen Räume" habe ich verschlungen, und ich erinnere mich, wie ich damals völlig in der Geschichte abgetaucht bin. Das erwartete ich auch jetzt. Laut Klappentaxt gab es wieder fast die gleichen Zutaten: England, zwei Zeitebenen, Mord, Herrenhäuser, Psychiatrie. Zumindest ... Das Herrenhaus im Moor, eBook (epub eBook) von Felicity Whitmore bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smart ... WDR 4 Buchtipp: "Das Herrenhaus im Moor" von Felicity Whitmore - Bücher ... ... .de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. In dem Roman Das Herrenhaus im Moor von Felicity Whitmore wechseln sich hochspannende Szenen mit romantischen Schauplätzen ab. Während es auf der einen Seite unheimlich zugeht, wenn sowohl Laura, als auch Victoria ihrer Neugier folgend auf Entdeckungsreise gehen, wenn grausame und fragwürdige Therapiemethoden den Leser erschaudern lassen ... Verbund Bodensee-Oberschwaben. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. „Das Herrenhaus im Moor" ist ein wunderbar atmosphärisch dichter spannender Roman über ein gut gehütetes Familiengeheimnis mit vielen Lügen und Intrigen, das aufgedeckt werden will. Verdiente Leseempfehlung für ein Jahreshighlight - unbedingt lesen!!! Haus Moor (engl.: House Moore) ist ein ritterliches Haus im Grünen Tal. Sekundärquellen zufolge zeigt ihr Wappen drei bronzene Speerspitzen auf silbernem Grund mit ... Ferienhaus Haus-am-alten-Moor in Berg (Starnberger See) für bis zu 8 Gäste bei Traum-Ferienwohnungen keine Service-Gebühr direkter Kontakt zum Gastgeber...