Mein erstes Kind E-Buch


Mein erstes Kind - Traude Trieb pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 18.05.2015
Autor: Traude Trieb
ISBN: 3710400163
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,78

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein erstes Kind “Das erste Kind! Bereits die Nachricht, ein Baby zu bekommen, sorgt für wahre Glücksgefühle. Je größer der Bauch wird, desto unbändiger die Vorfreude auf den kleinen Sonnenschein. Zwischen Heißhungerattacken und Heultagen stellt sich aber auch ein mulmiges Gefühl ein: Wird mein Kind gesund sein? Wie gestaltet sich das Leben als frischgebackene Familie?Traude Trieb ist Hebamme aus Berufung. Die Zwillingsmama stammt aus einer Hebammendynastie, hat über 2.000 Geburten betreut und eine eigene Baby- und Kinderpflegeserie entwickelt. In diesem einfühlsamen Ratgeber begleitet sie dich durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft und Geburt bis hin zum Wochenbett. Mit ihrem Wissen aus dem Bereich der Ganzheitsmedizin kannst du dich ideal auf die Geburt vorbereiten. Sie ermutigt dich auf warmherzige Weise, dein Kind auf natürlichem Weg zur Welt zu bringen.Denn alles ist gut!

...es kind test Hypnose Aachen Heinsberg M ... Mein erstes Kind | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Unsere Geschichte ... . sein ; Melinda S. Ich habe mit 23 Jahren schon sechs Kinder geboren. Melinda S. ist Deutschlands Rekordmama! Sie hat mit 23 Jahren schon sechs Kinder. Das erste mal schwanger mit 16, und dann ... Es war ja meine erste Schwangerschaft. Nach acht Tagen konnte ich die Schmerzen nicht mehr ertragen und bin wieder zu meinem Arzt gefahren. Diesmal hat er mich zum Röntgen ins nahegelegene, von Nonnen geführte Krankenhaus geschickt. Dabei wurde festgestellt, dass mein Ki ... Babys Erstausstattung: Die Grundlagen - BabyCenter ... . Dabei wurde festgestellt, dass mein Kind sich in die Steißlage gedreht hatte. Die Geburt war jedoch noch immer ... "Mein erstes Internet-ABC", das Mitmach-Heft für Kinder, bietet einen ersten spielerischen Einstieg in das Internet und ist geeignet für die 1. und 2. Klasse. Über Mein erstes Mitmach-Spiel Weitere Produktinformationen Allererstes Spiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer · Vielfältige Aufgaben sorgen für Spaß und Bewegung · Vermittelt unterschiedlichste Lerninhalte wie Rhythmus, Sprache und Geschicklichkeit · Spielplangröße: ca. 27 cm Ein allererstes Brettspiel für die Kleinen....