Das Kino des Lebens E-Buch


Das Kino des Lebens - Jimmy Liao pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jimmy Liao
ISBN: 3905816857
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,38

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Kino des Lebens “Jimmy Liao über seine Beweggründe und Inspiration zu diesem Buch:"Ich liebe das Kino.Wenn man alle Tränen des Kummers im menschlichen Leben im Kinosaal ausweinen könnte, wäre das wunderbar.Im Frühling des Jahres 2005 entschloss ich mich dazu, ein Buch zu malen, um mich vor dem Kino, das ich innig liebe, zu verneigen.Ich bin ihm dankbar dafür,dass es mir in Momenten meines Lebens, in denen ich nicht wusste, wohin, vorübergehende Orte der Zuflucht verschafft und unerschöpfliche Kraft gegeben hat "Ein junges Mädchen, das im Kino nach ihrer Mutter sucht.Eine junge Büroangestellte, die nach einem Kinobesuch Freud und Leid in der Liebe erfährt und aus dem Kino Trost für ihr Leben schöpft.Eine Mutter, die ihre junge Tochter ins Kino mitnimmt, um dort ihre Jugendjahre wiederzufinden.Diese Erzählstränge werden zu einer berührenden Lebensgeschichte verwoben, in der das Leben sich im Kino spiegelt und in der Reisen durch die Zeit und in die Erinnerung unternommen werden.

...onen von ... Das Leben des Mädchens ist vom Kino geprägt ... Yoga - Die Kraft des Lebens - Film 2019 - FILMSTARTS.de ... . Das Kino beschert ihr neue Freundschaften, die Liebe, aber auch Trennung und Verlust. Im Verlauf der Zeit schlägt die Geschichte einen Bogen zum Anfang, denn dem Mädchen kommt in ihrem späteren Leben die Rolle ihres Vaters zu Beginn der Handlung zuteil. Eine Liebeserklärung an das Kino mit einer herzzerreißenden Story und atemberaubenden Bildern. Ein junges Mädchen, das im Kino nach ihrer Mutter Immer ... [REZENSION] Das Kino des Lebens - Katze mit Buch ... . Ein junges Mädchen, das im Kino nach ihrer Mutter Immer mehr verliebt sich das Mädchen in das Kino. Und so ist es nur natürlich, dass sie auch den Mann ihres Lebens im Kino kennenlernt. Und so spinnt sich die Geschichte weiter, immer emotional aufgeladen, immer mit großartigen Bildern. Ich werde nie vergessen, mit welchem Staunen ich meinen ersten Film sah. Die Welt des Kinos hatte etwas ... Geheimnis eines Lebens ein Film von Trevor Nunn mit Judi Dench, Sophie Cookson. Inhaltsangabe: Die in England geborene Joan Stanley (Judi Dench) studiert in Cambridge Physik und verliebt sich auf ... Yoga - Die Kraft des Lebens Kritik Yoga - Die Kraft des Lebens: Persönlicher Dokumentarfilm, der an verschiedenen Stationen der Welt Halt macht und über die positiven Effekte von Yoga-Übungen ... Yoga - Die Kraft des Lebens ein Film von Stéphane Haskell mit Raphaël Personnaz. Inhaltsangabe: Im Alter von etwas mehr als vierzig Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer sehr ... "Das Kino des Lebens" ist eine Hommage an das Kino und gleichzeitig so viel mehr. Der englische Titel "The Rainbow of Time" sagt hinsichtlich des Inhalts mehr aus, als der deutsche Titel es vermag, auch wenn dieser nicht minder treffend ist. Ein kleines Mädchen erzählt davon, dass es von seiner Mutter verlassen wurde. Immer wenn es ... „Ich liebe das Kino. Wenn man alle Tränen des Kummers im menschlichen Leben im Kinosaal ausweinen könnte, wäre das wunderbar. Im Frühling des Jahres 2005 entschloss ich mich dazu, ein Buch zu malen, um mich vor dem Kino, das ich innig liebe, zu verneigen. Ich bin ihm dankb...