Seelenverträge E-Buch


Seelenverträge - Sarinah Aurelia pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Sarinah Aurelia
ISBN: 3955311619
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,69

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Seelenverträge “Es ist die Zeit der mächtigen körperlichen und seelischen Prozesse, die uns Menschen heftig durcheinanderwirbeln. Umso wichtiger ist es, in unserer inneren Mitte und im Vertrauen zu bleiben.Seelenverträge Band 12 führt nicht nur in die unendliche Liebe, die uns in unser wahres Sein trägt, sondern ist auch ein Wegbegleiter in dieser heftigen Zeit. Ein Ratgeber, in den man immer wieder eintauchen kann, der liebevoll erinnert, Antworten gibt, bei Transformationen hilft und schließlich heilt.Beim Lesen berührt uns die Geistige Welt, was sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Es ist, als würden die Botschaften des Himmels atmen - so lebendig, dass es fast schon an ein Wunder grenzt.Der Schöpfer, die Erzengel, Aufgestiegenen Meister und berühmten Räte des Lichts sprechen jeden Einzelnen persönlich an, wodurch sich ein wohltuender Energieraum öffnet, in dem wir unsere himmlischen Freunde treffen, die mit uns durch unser Leben gehen.Was gibt es Schöneres und Heilsameresals einen innigen Kontakt mit denen, die auch im Himmel schon an unserer Seite waren?Lasst uns gemeinsam durchs Leben wandern! Lasst die Engel uns berühren! Lasst uns gemeinsam eine bessere Welt erschaffen!

...lenverträge aufzuspüren und zu lösen. Insbesondere bei tief verankerten Verträgen kann die Hilfe von Experten nötig sein ... 8000lichter ... . Dualität ist der „Schleier des Vergessens". Wie Luzifer habt ihr vergessen, wer ihr seid, und ihr seid euch eurer Seelenverträge nicht mehr bewusst. Luzifer erklärte sich bereit, sich von der Göttlichen Quelle getrennt zu erfahren. Das war der Beginn der Dualität. Was geschah, war außergewöhnlich. Luzifer explodierte in ... Die Durchgaben der Seelenverträge, die sie aus geistigen Sphären erhielt, bewirkten eine tiefe ... BEWUSSTES SEIN: Texte zur Zeitqualität: "Seelenverträge" ... . Luzifer explodierte in ... Die Durchgaben der Seelenverträge, die sie aus geistigen Sphären erhielt, bewirkten eine tiefe Transformation in ihrem Leben. Ihr Anliegen ist es, den Mitmenschen zu helfen, sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan zu leben. Leila Eleisa stammt aus Deutschland und lebt heute in der Schweiz bei ... Seelenverträge sind Vereinbarungen, die deine Seele irgendwann einmal getroffen hat, zum Beispiel, um eine Krise schadlos zu überstehen. Das Innere Kind, das den reinen Inhalt dieser Seelenverträge. Es ist mir wichtig, da...