Der Piratenfürst E-Buch


Der Piratenfürst - Alexander Kent pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Alexander Kent
ISBN: 3548264034
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,46

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Piratenfürst “1784 - in der Straße von Malakka: Englands Ostindische Handelskompanie setzt an, in Indonesien Fuß zu fassen. Eine wichtige Rolle spielt dabei HMS Undine unter Ihrem jungen Kommandanten Richard Bolitho. Mit intriganten Hofbeamten und einer verführerisch schönen Frau an Bord wird aus Bolithos Geheimauftrag bald ein erbitterter Kampf gegen Rebellen, Piraten und Saboteure - und gegen die eigene Leidenschaft für diese Frau. Der achte Band der weltberühmten marinehistorischen Bestellerserie.

...ne Meinung zu »Der Piratenfürst« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben ... Der Piratenfürst :: Kapitel 1 :: von StarLucy :: Fairy Tail | FanFiktion.de ... . Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Der Piratenfürst ist anfangs noch schwächer als der handlungsmäße direkte Vorgänger Bruderkampf, was man nicht für möglich halten sollte. Stil und erzeugte Stimmung sind verhalten, teils sehr schlicht und in der Figurenentwicklung passiert nicht viel. Es fällt schwer, für Captain Richard Bolitho viele Sympathien zu haben und seine Mannsc ... Der Piratenfürst von Alexander Kent - eBook | Thalia ... . Es fällt schwer, für Captain Richard Bolitho viele Sympathien zu haben und seine Mannschaft wird nur unzureichend charakterisiert, die meisten Figuren bleiben so blass wie Alexander Kents Sprache. Der Piratenfürst Fregattenkapitän Bolitho in der Java-See Ein Richard-Bolitho-Roman, Band 8 Alexander Kent: Der Piratenfürst - Fregattenkapitän Bolitho in der Java-See. Originaltitel: Command a King's Ship. (eBook) - bei eBook.de Finden Sie Top-Angebote für Fregattenkapitän Bolitho -Alexander Kent - Bruderkampf & Der Piratenfürst bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Der Piratenfürst (8855 013). Fregattenkapit än Bolitho in der Javasee - Alexander E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Natsu Dragneel ist seid kurzem der Piratenfürst von Fiore. Er hat Kirschblüten farbenes Haar, olivgrüne Augen und ist 19 Jahre alt vor ihm war sein Vater Igneel der Piratenfürst. Doch er verschwand von einem auf den anderen Tag spurlos. Seid diesem Tag hat Natsu es sich zur Aufgabe gemacht seinen Vater zu finden, daher umsegelt er mit ... Der Piratenfürst, Taschenbuch von Alexander Kent bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Der letzte Piratenfürst wird s...