Koho Mori-Newton E-Buch


Koho Mori-Newton -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,13

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Koho Mori-Newton “Koho Mori-Newton ( 1951) ist ein Meister der absichtlichen Absichtslosigkeit. Seine Werke scheinen einfach, doch die dahinter liegende Ästhetik ist komplex. Immer wieder erforscht er die Grundlagen der Kunst selbst und stellt das Konzept der Originalität des künstlerischen Schaffensprozesses infrage. Sein uvre entführt in eine Welt jenseits des Plakativen. So bietet die labyrinthische Installation raumhoher Seidenbahnen, von Mori-Newton mit Tusche bearbeitet, ein fragiles Spiel von Raum und Licht, von Schwere und Leichtigkeit. Weitere Schwerpunkte seines Schaffens sind Wiederholung und Kopie, woraus seine grafischen Arbeiten einen ganz besonderen Reiz beziehen.

...on's curriculum vitae including exhibitions, lectures, work in public spaces and collections, bibliography, art- and music performances ... Artworks | Koho Mori-Newton | Contemporary drawing and painting ... . Koho Mori-Newton artist. HOME. works Koho Mori-Newton No Intention Der japanische Künstler Koho Mori-Newton ist ein Meister im Umgang mit Seide, die er in einen spannenden Dialog mit Architektur setzt. Finden Sie Top-Angebote für Koho Mori-Newton bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Koho Mori-Newton (*1951) ist ein Meister der absichtlichen Absichtslosigkeit. Seine Werke scheinen einfach, doch die dahinter liegende Ästhetik ist komplex. Immer wieder erforscht er die Grundlagen der Kunst se ... Koho Mori-Newton | Contemporary Artwork | Deutschland ... . Seine Werke scheinen einfach, doch die dahinter liegende Ästhetik ist komplex. Immer wieder erforscht er die Grundlagen der Kunst selbst und stellt das Konzept der Originalität des künstlerischen Schaffensprozesses infrage. Sein Œuvre entführt in eine Welt ... Der japanische Künstler Koho Mori-Newton i...