Etüden für eine alte Schreibmaschine E-Buch


Etüden für eine alte Schreibmaschine - Lars Gustafsson pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 11.03.2019
Autor: Lars Gustafsson
ISBN: 3446261672
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Etüden für eine alte Schreibmaschine “Lars Gustafssons Gedichte führen von der Beobachtung der alltäglichen Dinge bis zu den letzten Fragen. So auch in diesem Band, den er kurz vor seinem Tod fertigstellte. Da geht es um das Klappern einer alten Schreibmaschine oder das Lob des schwedischen Sommers. Daneben finden sich philosophische Betrachtungen auf kleinstem Raum: über den Wunsch "zu sehen, wie mein Zimmer aussieht, wenn ich es nicht sehe", die Frage, wie es ist, in der Hölle anzukommen, und was man im Paradies tun darf und was nicht. Gedichte des Abschieds und der Erinnerung, im leichten, typischen Ton Gustafssons geschrieben.

...man, 2016). Lars Gustafsson: "Etüden für eine alte Schreibmaschine" WDR 3 Buchrezension ... Etüden für eine alte Schreibmaschine - Lars Gustafsson (Buch) - jpc ... . 01.07.2019. 05:49 Min.. Verfügbar bis 30.06.2020. WDR 3. Audio Download . Da geht es um das Klappern einer alten Schreibmaschine oder das Lob des schwedischen Sommers. Daneben finden sich philosophische Betrachtungen auf kleinstem Raum: über den Wunsch "zu sehen, wie mein Zimmer aussieht, wenn ich es nicht sehe", die Frage, wie es ist, in der Hölle anzukommen, und was man im Paradies tun darf und was nicht. Gedichte des Abschieds und der Erinnerung, im leichten, typischen Ton Gustafssons gesch ... PDF Etüden für eine alte Schreibmaschine ... . Gedichte des Abschieds und der Erinnerung, im leichten, typischen Ton Gustafssons geschrieben. Da geht es um das Klappern einer alten Schreibmaschine oder das Lob des schwedischen Sommers. Daneben finden sich philosophische Betrachtungen auf kleinstem Raum: über den Wunsch "zu sehen, wie mein Zimmer aussieht, wenn ich es nicht sehe", die Frage, wie es ist, in der Hölle anzukommen, und was man im Paradies tun darf und was nicht. Gedichte des Abschieds und der Erinnerung, im leichten, typischen Ton Gus...