Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften E-Buch


Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften - Lutz Jäncke pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 18.09.2017
Autor: Lutz Jäncke
ISBN: 3456858116
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften “Die Kognitiven Neurowissenschaften haben in den vergangenen Jahren eine faszinierende Entwicklung vollzogen. Unterstützt durch neue bildgebende Verfahren konnte sich die Erforschung des menschlichen Gehirns und seiner Funktionen zu einem zentralen Forschungsfeld entwickeln, in dem sich Psychologie, Humanbiologie und Neurologie zu einer neuen Disziplin verbinden.Das "Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften" bietet einen kompletten Überblick über Methoden und Forschungsgegenstände des Fachs.Die zweite Auflage trägt der rasanten Entwicklung dieser Disziplin Rechnung: Aufgenommen wurden unter anderem neue Informationen aus dem Bereich der EEG-Technologie und ein neues Kapitel zur Bedeutung des "Ruhezustandes" des Gehirns.Lutz Jäncke ist Professor für Neuropsychologie an der Universität Zürich. Er ist einer der renommiertesten neurowissenschaftlichen Forscher und Hochschullehrer in Europa. Er ist zudem Sachbuchautor und viel gefragter Vortragsredner und Interviewpartner.

... Connors Michael A. Paradiso Neurowissenschaften Ein grundlegendes Lehrbuch für Biologie, Medizin und Psychologie Deutsche Ausgabe herausgegeben ... Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften - Lutz Jäncke - Buch kaufen | Ex ... ... ... Lehrbuch Kognitive Neurowissenschaften, eBook (pdf eBook) von Lutz Jäncke bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Die Kognitive Neurowissenschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses interdisziplinäre Wissen darüber, wie das Gehirn komplexe Leistungen erbringt, zu bündeln. Dieses Lehrbuch versteht sich als Standardwerk dieser Disziplin und wurde in der 3., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage nun folgeri ... Kognitive Neurowissenschaften (Springer-Lehrbuch): Amazon.de: Hans-Otto ... ... . Dieses Lehrbuch versteht sich als Standardwerk dieser Disziplin und wurde in der 3., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage nun folgerichtig von »Neuropsychologie« in »Kognitive Neurowissenschaften« umbenannt. Von der „Neuropsychologie" zur „Kognitiven Neurowissenschaft" - die 3. Auflage des beliebten Lehrbuchs erscheint mit neuem Titel! Damit wird der Weiterentwicklung des dargestellten Fachgebietes Rechnung getragen: Neben die Neuropsychologie sind weitere Fachdisziplinen und Methoden getreten, die gemeinsam zu erklären versuchen, wie ... A 'read' is counted each time someone views a publication summary (such as the title, abstract, and list of authors), clicks on a figure, or views or downloads the full-text. Die kognitive Neurowissenschaft (englisch Cognitive Neuroscience) beschäftigt sich mit den neuronalen Mechanismen, die mit kognitiven Fähigkeiten im Zusammenhang stehen. Das Feld der kognitiven Neurowissenschaft hat Überlappungen mit Kognitionswissenschaft und kognitiver Psychologie und ist hauptsächlich in der kognitiven Psychophysiologie ......