Kaiserkrieger - Blutiger Mond E-Buch


Kaiserkrieger - Blutiger Mond - Dirk van den Boom pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Dirk van den Boom
ISBN: 3864023513
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,62

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Kaiserkrieger - Blutiger Mond “Mittelamerika steht vor einem großen Umbruch, als verschiedene Mächte ihre Hände nach dem Land der Maya ausstrecken und dieses stolze Volk endgültig zum Spielball ihrer Interessen zu machen drohen. Teotihuacán schickt sich an, ein eigenes Imperium zu errichten, und der König sucht sich gefährliche Verbündete. Römer wie Japaner sind zurückgeworfen auf Cozumel und dort bereit, jede Chance zu nutzen, um das Heft des Handelns wieder in die Hand zu bekommen. Der Widerstand wächst, die Unzufriedenheit organisiert sich, und das nicht nur unter den unterdrückten Maya. Neue Allianzen, manche sehr ungewöhnlich, verändern die politische Landkarte. Und die Entwicklungen laufen auf einen Zeitpunkt zu, an dem die Entscheidung gesucht wird. Wenn der Blutige Mond sich erhebt, soll sich alles ändern.

...h Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I 12,90 ... Kaiserkrieger 9: Schwere Gezeiten: Amazon.de: Dirk van den Boom, Timo ... ... ... Reihenfolge aller zwölf Bücher der Kaiserkrieger Reihe von Dirk van den Boom mit Prognose auf die Fortsetzung der Buchreihe mit einem neuen Teil 13. Dirk van den Boom - Kaiserkrieger 11: Blutiger Mond: Mittelamerika steht vor einem großen Umbruch, als verschiedene Mächte ihre Hände nach dem Land der Maya ausstrecken und dieses stolze Volk endgültig zum Spielball ihrer ... Kaiserkrieger 11: Blutiger Mond - Mittelameri ... PDF Kaiserkrieger - Blutiger Mond ... ... Kaiserkrieger 11: Blutiger Mond - Mittelamerika steht vor einem großen Umbruch, als verschiedene Mächte ihre Hände nach dem Land der Maya ausstrecken und dieses stolze Volk endgültig zum Spielball ihrer Interessen zu machen drohen. Teotihuacán schickt sich an, ein eigenes Imperium zu errichten, und der König sucht sich gefährliche ... Albert Einstein, Boris Podolsky, Nathan Rosen: Kann die quantenmechanische Beschreibung der physikalischen Realität als vollständig betrachtet werden? Wir bereiten für den September das Erscheinen von Band 11 der Reihe "Kaiserkrieger" von Dirk van den Boom vor. "Blutiger Mond" ist als Paperback bereits seit geraumer Zeit über den Buchhandel vorbestellbar, seit heute sind das Hardcover und das Paperback beim Verlag auch vorbestellbar. Ende der kommenden Woche wird auch das eBook ... Man sollte aber die gesamte Story, von Anbeginn lesen, beginnend mit Kaiserkrieger Band 1 - um den Zusammenhang voll überblicken zu können. Wenn ich jetzt nochmals ein Jahr auf Band 10 warten soll, werde ich nochmal von Anfang an beginnen. Wer Abenteuer Literatur mit geschichtlichem Hintergrund mag, ist hier richtig - dies ist meine Meinung. Kaiserkrieger 12: Sterbende Götter, Dirk van den Boom: Wer wird über Mittelamerika, das Land der Maya herrschen? Immer mehr Akteure mischen sich ein in das Spiel um Macht, Territorium, Verbündete und Gegner. Die Rückeroberung von Mutal machte nur kurz vergessen, dass der Triumph des Königs von Teotihuacan kaum noch aufzuhalten ist ... Kaiserkrieger, den ich beginnen möchte, wenn der Kalte Krieg (so oder so) ein Ende gefunden hat. Alles weitere ist noch nicht in trockenen Tüchern, obgleich ich natürlich ein paar Ideen mit mir herumtrage. Wer wirklich einigermaßen auf dem aktuellen Stand sein möchte, dem empfehle ich doch, mir auf Facebook zu folgen. Freundschaftsanfragen werden gerne entgegengenommen. "Blutiger Mond" von Dirk van den Boom ist erschienen, Band 11 der "Kaiserkrieger"-Reihe. Das eBook ist bei Amazon und auf weiteren Plattformen erhältlich, Paperback und Hardcover sind ebenfalls lieferbar. Mittelamerika steht vor einem großen Umbruch, als verschiedene Mächte ihre Hände nach dem Land der Maya ausstrecken und dieses stolze ......