Alles wie immer, nichts wie sonst E-Buch


Alles wie immer, nichts wie sonst - Julia Hubinger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.09.2017
Autor: Julia Hubinger
ISBN: 3959101244
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,51

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Alles wie immer, nichts wie sonst “Wegen eines Kribbelns und Taubheitsgefühlen im Körper lässt sich Julia Hubinger mit 30 im Krankenhaus untersuchen. Es folgt der Schock: Diagnose multiple Sklerose! Für die junge Frau bricht eine Welt zusammen. n "Alles wie immer, nichts wie sonst" erzählt die sympathische Autorin mit viel Feingefühl, was die Nervenkrankheit für sie verändert hat und wie sie trotz allem hoffnungsvoll ihre Zukunft anpackt. Dazu gehören auch ihr Mann und ihr Beruf und die Entscheidung, eine Familie zu gründen - trotz MS. Das Buch ist ein bewegender Erfahrungsbericht über den Verlauf einer Krankheit, die immer häufiger diagnostiziert wird. Betroffenen macht sie Mut für das alltägliche Leben mit MS. Interessierten und Angehörigen gibt sie einen Einblick in die Krankheit, Symptome und eine mögliche Therapie.

... ist ein ganz normaler Donnerstag in Köln, als Julia Hubingers Buch „ALLES WIE IMMER, NICHTS WIE SONST*" in meinem Briefkasten liegt ... Alles wie immer, nichts wie sonst. Jusu und die MS.... ... . Die Kinder sind in Kita und Schule, zum Mittagessen schmiere ich mir eine Scheibe Brot, setze mich auf die Couch und beginne zu lesen. Julia schreibt am Ende, dass das Leben wahrscheinlich ohne die MS nicht so geworden wäre, wie es ist: „Aber es ist gut, so wie es ist, trotz der Krankheit." „Alles wie immer, nichts wie sonst: Mein fast normales Leben mit multipler Sklerose " ist im Eden Verlag erschienen und kostet 14, ... „Alles wie immer, nichts wie sonst": Buchtipp und Interview über das ... ... ." „Alles wie immer, nichts wie sonst: Mein fast normales Leben mit multipler Sklerose " ist im Eden Verlag erschienen und kostet 14,95 Euro. „Alles wie immer, nichts wie sonst", so heißt das Buch meiner Bloggerkollegin Julia Hubinger, das seit dem 07.09.17 erhältlich ist. Sehr wahrscheinlich hätte ich dieses Buch nie gelesen, wenn ich Julia nicht vor ein paar Monaten in Nürnberg persönlich kennengelernt hätte. Vermutlich hätte ich mir das Cover mit der sympathischen, zuversichtlich schauenden Frau angeschaut, mir kurz den Klappentext durchgelesen und es dann wieder zurück ins Regal gestellt. Lesung "Alles wie immer, nichts wie sonst" von Julia Hubinger Gestern hat mir Julia ( Mama Schulze ) zum zweiten Mal aus ihrem Buch vorgelesen. Nun ja, nicht nur mir, es waren auch noch andere Leute da die zuhörten. Das Buch „alles wie immer, nichts wie sonst" macht auf diese Krankheit aufmerksam, ohne dröge zu wirken oder zu langweilen. Ganz im Gegenteil. Da ist so viel Leben in diesem Buch und in dieser Geschichte. Trotz {Baby-bedingter} Müdigkeit, habe ich das Buch in wenigen Tagen durchgelesen und kann es euch ebenfalls nur ans Herz legen. Alles wie immer, nichts wie sonst. Als ich Jusu das erste Mal treffe, bin ich mir gar nicht sicher, ob sie die richtige Person ist. Über Jusu und die MS. Julia Hubinger ist 30, als sie die Diagnose Multiple Sklerose erhält. Zuvor hatten Ärzte das seltsame Kribbeln in ihrem Körper jahrelang als harmloses Stress-Symptom abgetan. Die unheilbare ... eBook Shop: Alles wie immer, nichts wie sonst von Julia Hubinger als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Finden Sie Top-Angebote für Alles wie immer, nichts wie sonst von Julia Hubinger (2...