Ich habe mit nichts begonnen, aber das meiste habe ich noch. E-Buch


Ich habe mit nichts begonnen, aber das meiste habe ich noch. - Arno Backhaus pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.02.2019
Autor: Arno Backhaus
ISBN: 3961400970
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,64

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich habe mit nichts begonnen, aber das meiste habe ich noch. “Bei Arno gibt's auf komische Fragen komische Antworten, Tipps und Tricks für Liebende, lebenskluge Ratschläge und lustige Sprüche sollen sowohl pro-vozieren wie auch amüsieren.Große Sprüche und nix dahinter? Das kann man von Arno Backhaus sicher nicht behaupten. Unermüdlich ist der E-fun-gelist unterwegs, um mit viel Humor seine ernsthafte Botschaft unters Volk zu bringen. Und das Beste ist: Die Themen und Sprüche gehen ihm einfach nicht aus, was er mit seinem neuen Buch wieder unter Beweis stellt.

...ste Beziehung in deinem Leben, ist die Beziehung zu dir ... Kein Partner. Kein Job. Nichts erreicht im Leben. Mitte 30. - mit ... ... ... Ja, aber ich werde sie doch trotzdem regelmäßig haben - angenommen ich würde ein Jahr die Pille nehmen. An danach hab ich gar nicht gedacht, dass er dann unregelmäßig sein kann, dagegen sag ich nichts. Aber ich dachte dass du meinst ich hätte gar nicht mehr meine Tage.. Meine Eltern wussten von all dem nichts. Weder davon, wie schlecht es mir seit Langem ging, noch dass ich seit zwei Monaten krankgeschrieben war und nicht arbeiten ging - und schon gar nicht, dass ich eine Therapie begonnen hatte. Ich hatte Angst, es zu erzählen, vor allem meiner Mut ... Backhaus, Arno: Ich habe mit nichts begonnen, aber das meiste habe ich ... ... . Ich hatte Angst, es zu erzählen, vor allem meiner Mutter. Ich wusste, dass ich sie damit überfordere. Ich hatte das dann abgelehnt, weil ich das Gefühl hatte, dass das nicht wirklich was bringt, nochmal darüber zu sprechen. Damals hatte ich ihm am Telefon gesagt, dass wir uns aus meiner Sicht noch zu wenig kennen und ich daher für meinen Teil noch nicht wüsste, ob das was werden könnte oder nicht. Hatte mich aber für seinen Anruf bedankt....