Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega E-Buch


Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega - Andreas Suchanek pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.06.2017
Autor: Andreas Suchanek
ISBN: 3958342345
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,58

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega “Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.Heliosphere 2265 wurde 2013, 2014, 2015 und 2016 nominiert für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie". Das Hardcover beinhaltet die Romane 11-12.2 der monatlichen E-Book-Reihe.

...link-Kreuzer Hyperion. Dazu gehören monatlich erscheinende, zyklisch aufgebaute Reihen wie Das Erbe der Macht, Heliosphere 2265 und der Jugendkrimi Ein MORDs-Team ... Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4 ... ... . Sie erscheinen als E-Books, Hörbücher und in gedruckter Form. Er betreibt seine eigene App, zahlreiche Social Media-Konten und einen eigenen Blog. Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4), Buch von Andreas Suchanek bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4)" November 2265 übe ... Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente Bände 1-4 ... ... .de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4)" November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt. Leserunde zu "Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 3 - Kampf um NOVA (Bände 8-10)" von Andreas Suchanek Andreas_Suchanek Während die Instandsetzungsarbeiten andauern, gehen einige der Offiziere getrennte Wege. Leserunden Bewerbung endet in 22 Tagen Leserunde Das Glück ist zum Greifen da Bewerbung endet in 17 Tagen Leserunde Der Attentäter ......